Forum Discussion

Re: Muss mich jedesmal anmelden

Ich habe das selbe Problem, muss mein EA App jedes mal gefühlt 1x am Tag neu anmelden. Ich benutze keine VPN oder sonstwas und mein EA App wird immer minimiert. Nicht beendet bzw. abgemeldet. Am nächsten Tag wenn ich mein PC starte muss ich erneut anmelden (und ich setze ein Haken bei "angemeldet bleiben". Nervt ohne Ende. Cache leeren hat auch nichts gebracht. Andere Apps wie Steam, Epic Store oder MS Store bleiben angemeldet. Nur EA App zickt rum. Benutze Windows 10 Pro. Vor 2-3 Monaten war noch alles OK. Aber nach diversen EA App Updates kam dieser Fehler.

5 Replies

• MaximGorkie's avatar
    MaximGorkie
    2 years ago

So, ich habe mir diese Beiträge durch gelesen.

Was auffällt ist:

>Dass immer wieder die selben Lösungen und Hilfen angeboten werden, die NICHT helfen, egal was von @EA_Poppy oder @EA_Vendcera vorgeschlagen wird.

>Dass es nie eine Stellungnahme der Verantwortlichen gibt, nie zugegeben wird, dass es bei der APP einen Fehler gibt, den man zu beheben versucht.

>Dass jeder Spieler sich die alte Origin-App zurück wünscht, weil die bei allen nahezu Einwand- und Fehlerfrei funktionierte.

>Und am meisten fällt auf, dass es EA offensichtlich einen feuchten Darmwind interessiert!!!

Mein Fazit ist, dass ich mir keine Spiele mehr von oder über EA kaufen werde. Und ich kann nur an alle, die das hier lesen appellieren, es mir gleich zu tun...

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

ja, ich kann bestätigen, dass es sich hier definitiv um ein Problem mit der EA app handelt.

Es ist ein etwas verzwicktes Problem, denn es betrifft nur eine ganz geringe Anzahl von Spielern, aber funktioniert dann so gut wie 100% der Male nicht, obwohl man jedes Mal den Haken bei angemeldet bleiben setzt.

Dies ist bereits auf dem Schirm und wird weiter untersucht, aber anscheinend ist es leider nicht so einfach zu lösen.

Man sollte sich ansonsten höchstens neu anmelden müssen, wenn man von einem PC auf einem anderen wechselt.

-Vendcera

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@water_si76 Ja, klar ich verstehe und das sollte natürlich nicht sein und wird eben noch bereits durch das EA app Team untersucht.

• water_si76's avatar
    water_si76
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @EA_Vendcera konntet ihr euch inzwischen mit den engl. Kollegen dazu kurzschließen? Ist eine Fehlerbehebung geplant?
    Letztens ging es bei mir einen Tag mit dem automatischen Login... in der EA APP.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,171 PostsLatest Activity: 11 hours ago