Forum Discussion

YukiStern's avatar
2 years ago

Sims4 download hängt jetzt seid 6 Monaten bei "wird vorbereitet"

Ich habe jetzt seit 6 Monaten das Problem das ich weder Sims4 noch irgendein anderes spiel runterladen kann. Wenn ich den Download starte hängt es immer bei "wir vorbereitet" fest. Ich hab schon alles versucht aber nichts hat geklappt. Habe auch schon gewartet aber egal ob ich stunden oder Tage warte da tut sich rein garnichts. Habe mittlerweile echt nicht wenig geld in Sims4 gesteckt und bin mittlerweile echt genervt das ich immer noch nicht spielen kann. Kann ja wohl nicht sein das so ein Problem nach 6 Monaten immer noch nicht gefixt ist -.-

Vllt kann mir ja jemand hier helfen der das gleiche Problem hatte und ne Lösung hat die hier noch nirgends genannt wurde :/

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @YukiStern,

da du hier im Origin für Mac Bereich gepostet hast, kann ich davon ausgehen, dass du ebenfalls auf einem Mac spielst?

Wir können gerne versuchen noch einige Fehlerbehebungsschritte durchzugehen, aber dabei wäre hilfreich zu wissen, was du bereits alles schon versucht hast?

-Vendcera

• YukiStern's avatar
    YukiStern
    2 years ago

@EA_Vendcera ah nein tut mir leid hab den post hier im falschen bereich gemacht. Hab es aber zu spät gesehen 😅

Hab kurz darauf nochmal einen post im EA App forum gemacht.

Spiele auf dem pc über die neue EA App bzw versuche es da drüber runterzuladen.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @YukiStern,

ah, achso kein Thema. Dann habe ich diesen Thread hier mal der Ordnung halber auch in den EA app Bereich verschoben und den anderen noch als Doppelpost geschlossen.

Könntest du denn bitte ebenfalls dennoch noch auflisten, was du bereits versucht hast?

Bei solchen Downloadproblemen mit der EA app hilft in der Regel schon das jeweilige Spiel zu reparieren. Also dazu braucht man nur auf die 3 Punkte bei der Sims 4 Spielekachel zu klicken und "Reparieren" auswählen. 

Des Weiteren kannst du mal den Cache leeren.

Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

• YukiStern's avatar
    YukiStern
    2 years ago

@EA_Vendcera hab ich beides schon versucht. Hab auch schon die app mehrfach neu installiert, als Admin gestartet, Firewall und anti virus ausgeschaltet, nen neuen Account gemacht und versucht darüber zu installieren und auch schon den Download Ordner geändert. Hat aber leider alles nicht funktioniert. Weiß nicht was ich sonst noch versuchen kann :/

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,106 PostsLatest Activity: 2 hours ago