Forum Discussion

LenIven2011's avatar
LenIven2011
Seasoned Newcomer
23 days ago

Starten eines EA spiels funktioniert nicht

Ich habe mir F1 25 gekauft und wenn ich das spiel starte komt die fehler meldung: "Die Software kann nicht gleichzeitig mit dem Spiel verwenndet werden (Daemon Tools)"
 auserdem habe ich FC25 auch und es startet ebenso nicht. Ich habe alles probiert was in anderen foren stand aber nichts hat geklappt. Koennte mir bitte jemand helfen

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    23 days ago

Hallo LenIven2011​,

du musst die Daemon Tool Software, welche du auf dem PC installiert hast, deinstallieren. Danach solltest du ohne Probleme die Spiele wieder spielen können. 

• LenIven2011's avatar
    LenIven2011
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Habe ich schon gemacht es funktioniert trotzdem nicht (ich habe mir mehrer tutorials auf youtube angeschaut und chat gpt gefragt und auch hier in foren geguckt. Ich habe wirklich alles Probiert nichts hat geholfen

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    17 days ago

LenIven2011​,

es gibt auch verschiedene Programme, welche nicht Wort für Wort Daemon Tools heißen, allerdings unter die Kategorie Daemon Tools fallen - du musst also dieses Programm auf deinem PC finden und es deinstallieren. Ohne Deinstallation der Daemon Tools, kannst du das Spiel nicht spielen. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,238 PostsLatest Activity: 3 years ago