Forum Discussion
Ich befasse mich mit meiner Meinung bzw. Antwort ganz kurz: wir wissen alle warum das so ist oder woran das liegt.
Mehr sage ich zu diesem Thema mittlerweile nicht mehr, nachdem uns ja die CM wieEA_PythiaEA_Poppy bisher zu diesem Thema keine logische Antwort geben konnten bzw. komplett schweigen!
Vermutlich kommt nichts weil beide eher andere Spiele favorisieren und nicht so in EA FC drin sind bzw aktiv spielen . Ist zumiondest meine Theorie weil ja mehrere Foren moderiert werden müssen nicht nur dieses hier
- klebi18602 months agoNew Adventurer
Es kommt aus meiner Sicht nichts, weil es einfach Absicht ist. Wie sonst soll so etwas gehen. Wenn ich Tempowerte programmiere, dann sind die so und haben auch entsprechende Parameter. Es sein denn ein Spieler darf einfach nicht gewinnen. Was soll man denn noch dazu sagen. Ich spiele seit über 20 Jahren und kann genau einschätzen, was "mal so passiert" und was einfach "getrickts" ist. Eben 2 Aufstiegsspiele, ich führe mit 2 bzw. 3 Toren bis 10 Minuten vorm Schluss. Ohne auch nur einen einzigenen Fehler gemacht zu haben, werden meine Pässe komplett manipuliert, in andere Richtungen gelenkt, der Gegner erhält 10 Abpraller hintereinander usw. 2x in der letzten Minute der Nachspielzeit den Ausgleich kassiert. Nein, das ist einfach kein Zufall mehr, zumal genau diese Situation bei den letzten Aufstiegsspielen fast 1:1 statt gefunden hat. In JEDEM dieser Spiele hatte ich fast doppelt oder dreimal so viel erwartete Tore - aber wie durch Zauberhand... Ich mag einfach nicht mehr. Es reicht.