BuschPPRising Traveler5 months agoEinzelspiel Möglichkeit Europa-League/Conference LeagueWäre es nicht möglich das wie hier zusehen auch für Europa League und Conference League zu machen mit Hymne....usw.
Recent DiscussionsDie Inhalte von Liga-Picks ... Insbesondere unter den verschiedenen Videos bei Youtube zum täglichen Content kann man immer wieder Kommentare lesen, wie auffallend schlecht doch das Pack weight beim Bundesliga-TOTS sei. Auch ich e...über 200 dokumentierte Eingriffe in einem Spiel. Ich kann Betrug nachweisen! EA das ist ein Angriff auf den Fairplay. Ein Verantwortlicher kann mich gerne anschreiben, ich Beweise es!! Das ist Rassimus!!! PC Gamer manipuliert Spiel gerade hat ein. PC Gamer über 100x in einem Spiel dafür gesorgt, dass Eingabe gar nicht oder falsch ausgeführt wurden. Er hat dafür gesorgt,dass sich meine Spieler selbständig gemacht haben, er ist m...Karrieremodus Schwierigkeitsgrad zu einfach? Moin, egal ob ich Weltklasse, Legende oder Ultimativ spiele.. ich gewinne quasi jedes Game. Aus anderen Fifa teilen kenne ich das so, dass ich in Legende quasi sehr gut mitgehalten habe und realist...Spiel ist absolut unspielbar. Es reicht. Ende! Eigentlich habe ich gar keine Lust mehr, noch irgendetwas zu diesem Spiel zu schreiben. Nach über 20 Jahren höre ich jetzt . Und mir wird NICHTS fehlen. Im Gegenteil. Täglich Wutausbrücke, Frust und ...