Forum Discussion

998b9ee086e65b63's avatar
998b9ee086e65b63
New Traveler
4 days ago

Es passieren merkwürdige Dinge im Spiel*g

Heute doch mal wieder FC angetestet. Alle Einstellungen auf Einfach. Mal schauen ob es besser läuft. Antwort: Nö*g

Im Vorletzten Spiel, das ich klar und deutlich verloren habe, war der Gegenspieler in der 2. Halbzeit gar nicht mehr im Spiel. Das Dreieckssymbol war zumindest nicht mehr sichtbar. Trotzdem keine Schnitte bekommen, da die gegnerische Mannschaft weiter zauberte. Das Spiel wurde einfach nicht abgebrochen. Jeder Schuss vom Gegner ein Treffer. Die durchdachte Software hat sauber funktioniert.*g

Ok, auch nach mehr als 3 Eigentoren wurde das Spiel nicht abgebrochen. Über Menü das Spiel zu verlassen habe ich nicht probiert. War der Meinung, einfach mal laufen lassen und dem Gegner mit Beifall an zu feuern.

Nach Ende des Spieles konnte ich mir 5 Minuten lang den Abspann anschauen. Fans die Jubeln, Kameraleute und Szenen im Gang. Ein Zugriff über Pad war nicht möglich. Nur ein Abbruch FC 26 und Neustart brachte mich wieder in das Menü.

Es passieren wirklich merkwürdige Dinge im Spiel*g 

Über das Abwehrverhalten bzw Matchmaking .... nee, das Thema lassen wir mal lieber. Schlecht ist einfach noch freundlich ausgedrückt. Auch Fairness lassen wir mal lieber außen vor. 

Kann man dieses Update, genannt FC 26, wirklich noch ernst nehmen??? War schon am überlegen FC 26 als Bug zu melden*g  

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 minutes ago
833 Posts