Forum Discussion

FaVoRiTeOnE1986's avatar
FaVoRiTeOnE1986
Seasoned Rookie
2 days ago

Eure Meinung

Hallo Leute 

Ich bin mittlerweile echt auf 180.Ich weiß nicht,ob es einfach nur an,den schlechten Servern liegt.Oder ob EA Mal wieder heimlich,das ganze Gameplay verändert hat?Meine Spieler bewegen sich total unrund.sind auch total langsam und das trotz 90+ Tempo und allen Tempo Playstyles.Sehr oft spielen meine Spieler,dahin wo ich gar nicht mehr hin drücke.Aber die Umsetzung wohl so lange dauert,das die Befehle zu spät kommen,und die Bälle dann sonst wo landen. 

Bis vor dem tots lief alles komplett anders.Die Bewegungen waren total flüssig.Es kam fast jeder Pass an den Mann/Frau.Die abgekackten Bewegungen gab es gar nicht.

Meiner Meinung nach hat EA Mal wieder am Spiel herum gespielt.wichtige Mechaniken umgestellt und so das Benz Spiel wieder ruiniert.Denn ganz ehrlich so wie es gerade ist.Tots hin oder her...So ist ultimate Team NICHT SPIELBAR !!!

Was denkt ihr?hat EA Mal wieder hintenrum Sachen verändert?findet ihr das Game so wie es gerade ist gut?

11 Replies

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 53 minutes ago
1,077 Posts