Gesteuertes Gameplay oder einfach Cheater?
Heute mal wieder ein zwei Partien spielen wollen, ist ja ein neues Event da.
Erstes Game: Nach 1 Minute wieder den Controller eingeklemmt und was anderes gemacht. Das Gameplay war mal wieder komplett gesteuert. Gegnerische Mannschaft läuft mit dem kompletten Team, stellt mit allen Spielern Räume zu, jeder nicht gesteuerte Spieler rennt um sein Leben und alle verteidigen mit. Meine Spieler stehen rum, mein Stürmer hampelt im Mittelfeld rum, Spieler laufen absichtlich hinter Gegner, um meine Passwege zu zerstören. Meine Abwehr bewegt sich kein Stück und wenn ich eine Eingabe mache kann ich 2 Sekunden warten, bis diese auch ausgeführt wird. Ping liegt übrigens bei 20-25ms.
Will ich einen Pass in die Spitze spielen, wird der Ball automatisiert vom Spiel in die falsche Richtung gelenkt.
Will ich verteidigen und stehe vorm Gegner, rennt der einfach geradeaus durch meinen Spieler hindurch, ohne auch nur ansatzweise die Richtung zu ändern.
Es gibt keinen Spielspaß mehr. E hat das Spiel komplett zerstört mit Ihrem gesteuerten Gameplay (das andere Wort darf man ja nicht laut sagen, da die Wahrheit hier verboten ist) und der nicht vorhandenen Cheaterabwehr. Wenn man mal führt, geht der Gegner in eine Pause und spielt danach wie auf Stufe Weltklasse. Alles automatisiert, wie in Squad Battles.
Wo wir schon bei den SquadBattles sind. Hier ist es genauso. Passspiel ist reine Glückssache, Spielerstärke ist egal, Bronze 48 Spieler gegen meinen 88 Goldspieler? Mein Spieler ist in allen Belangen unterlegen. Es ist einfach nur noch zum Kotzen!
Es wird immer schlimmer!