Forum Discussion

Mightyinch's avatar
Mightyinch
Seasoned Newcomer
4 hours ago

Hacker - EA wie immer gleichgültig :)

Ich bin nun schon wieder auf einen Cheater gestoßen, der meine Spieler nicht anwählbar macht. 
Ich reporte diese jedes einzelne Mal wegen Hacking und kein einziges Mal wurde etwas dagegen gemacht. Jedes mal bekomme ich diese bodenlos freche Email, dass ja das so hochgradig geschulte Personal die Situation überprüft und "dieses Mal" keine Maßnahmen eingeleitet hat. 
Wie kommt es, dass eure GMs solche unverschämten automatisierten Antworten raushauen dürfen?
Wie könnte man euch denn dazu bewegen, endlich dieses Hacking in den Griff zu bekommen - und vor Allem dann den Spielern das Champions Spiel zu erstatten? 

Sofern das keine körperlichen Schmerzen verursacht erwarte ich ganz einfach: Email an mich, dass der Spinner gebannt wurde, dass mir das Game erstattet wurde und dass es euch leid tut, dass ihr mit euren Jobs so haltlos überfordert seid. 

Mehr ist es nicht, vielen Dank :) 

1 Reply

• Mightyinch's avatar
    Mightyinch
    Seasoned Newcomer
    4 hours ago

--Edit 1--
    Auch 20 Minuten später hat sich noch keiner gemeldet, bzgl. der mir zustehenden Entschuldigung für eure kollektive Inkompetenz. Außerdem habe ich weder eine "Hacker gebannt" noch eine "Wir haben dir dein Spiel erstattet" Email erhalten. Ich werde hier alle paar Stunden die Community updaten, um zu zeigen, was hier für eine affige, unverschämte "Mir egal" Haltung herrscht. 

Richtet endlich eine Kundenhotline zur Problemlösung ein. 

:)