Forum Discussion

klebi1860's avatar
klebi1860
New Adventurer
1 month ago

Jetzt wirds komplett lächerlich!

Also was inzwischen in diesem Spiel abgeht ist einfach nur noch lächerlich und so offensichtlich, dass man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. In den letzten gut 30 Spielen bin ich in mindestens 75% der Spiele um Klassen besser als der Gegner. Wenn aber Spieler wie Haaland TOTY, usw. mit Schusswerten um die 91+ gute 20x aufs Tor schießen müssen, bis mal einer drin ist, weil der gegnerische 86er Gold-Torwart jeden Schuss auf 7 Metern hält, umgekehrt aber ein Schuss von einem 85er Gold-Spieler aus 20 Meter sofort einschlägt obwohl ein 92er Yashin im Tor steht, dann ist das schon mehr als aberwitzig. Dazu kommt, dass Schüsse von mir natürlich so gut wie immer auch geblockt werden, während Schüsse des "Gold-Gegners" wie durch Zauberhand immer durch 5 Verteidiger hindurch gehen, was soll man da bitte noch denken. Die List ist quasi endlos, angefangen, dass 1,65 große Verteidigerinnen jeden Kopfball gegen einen Haaland-Toty gewinnen, Pfosten- und Lattenschüsse ungefähr im Verhältnis 15:1 sind, Abpraller, wie vorhin im Spiel 15x hintereinander zum Gegner flippern, bis der dann endgültig sein "wohl verdientes" Tor erzielt, usw. Erwartete Tore sind so gut wie in jedem Spiel 3-5x so hoch als beim Gegner. Was soll das für ein Wert sein? Für mich ein klares Zeichen um wieviel besser man ist. Interessiert aber das Spiel nicht!

Dazu kommen Packs, die ein absoluter Witz sind. Future-Stars 10x die selben unbrauchbaren Spielern aus 2.000er und 2.500er Packs. Nicht ein vernünftiger Spieler dabei. Dann schaue ich 3 You-Tube Videos und hach, wie rein "zufällig" ziehen die youtuber dann aus 30 Coin-Packs oder die Icons und Superstars. 

Ich habe keine Lust mehr täglich auf den Arm genommen zu werden, zumal es offensichtlicher nicht mehr geht. Es reicht endgültig!

3 Replies

• ZulluMassa's avatar
    ZulluMassa
    Rising Adventurer
    1 month ago

Stimmt, man kann dieses Spiel in keiner Weise unterbieten!
    Selbst die ersten Telespiele waren bei weiten besser als das was hier dieser Publisher abzieht.

Aber man darf ja nicht in diesem Forum über alles schreiben!
    Was man nicht sieht existiert folglich nicht😂🤣

Die Show die hier veranstaltet wird ist absolut lächerlich.

Der gesamte Inhalt basiert auf Glückspiel!!...!!

Bei den Karten... Mal hat man einen Fußballspieler im Team und im nächsten Spiel
    entpuppt sich dieser als Zuschauer.
    Bei den Packs, alle gewinnen die gleichen Packs, der eine bekommt eine 90ziger Karte der andere eine 83!!!???
    Matchmaking...? Wozu wird der Begriff eingeblendet??? Pro Gamer gegen einen 11 jährigen Junge mit einem 84 Teamwert
    und der Pro mit einem 93 Teamwert??? Das nennt der Publisher dann Matchmaking?
    Keine Frage wer hier Glück braucht...! Sicherlich der Pro, damit er nicht weint wenn sein 93 Team es schwer 
    im Match hat.
    Abbrüche im Game, ja nicht selten sieht man das die Verbindung zum EA Server abbricht.
    Nur merkwürdig, das man mal im Ultimate Menu landet und manchmal muss man sich komplett neu anmelden.
    Gegner, dass sie das Spiel nicht manipulieren...
    Freitags, dass man nicht um UT gekickt wird, wenn zu viele Anmeldungen erfolgen...
    Aufgaben, dass man auch den Boni bekommt, den man erspielt hat. Nicht selten gab es Probleme und die Prämie
    kam erst Wochen später.

Im Moment gibt es keinen positiven Anreiz für dieses Spiel.

Sorry, wer auch noch im Shop Packs kauft obwohl man schon bei den Boni-Packs nichts
    drin hatte... der tut mir wirklich leid...!!!...!!!...!!!

ich gehe mal davon aus, dass es einen Grund hat warum andere (EA pro ConentCreator) in einem 80+ Pack einen TOTY zieht
    und andere nur den Kleinsten möglichen Ertrag erhalten.
    Das hat nichts mit Glück zu tun!!!...!!!
    Der Chef kann mit dem Aufzug bis in die Chefetage fahren.
    Der normale Angestellte kommt nur in die Etage für die einfachen Angestellten.
    Das hat nichts mit Glück zu tun, sondern mit Berechtigungen.

Sicherlich kann man davon ausgehen, dass die persönlichen Daten die EA im laufe der Jahre sammelt,
    auch eine Auswirkung hat. Die Daten kann man abrufen und wenn man in den letzten Jahren EAFC nicht vorbestellt hat
    kann dies evtl. auch ein Grund dafür sein, dass man nicht mehr bekommt als man bei EA als Gegenwert darstellt.

• klebi1860's avatar
    klebi1860
    New Adventurer
    1 month ago

Du hast alles richtig geschrieben. Mir reicht es endgültig. Immer und immer wieder habe ich gedacht - na irgendwann muss es auch mal wieder besser werden. Aber nein, tut es nicht. Man wird komplett verarscht und benachteiligt. Es ist so dermaßen offensichtlich, dass es schon weh tut. Ich ziehe jetzt endgültig meine Konsequenzen. Ich habe keine Lust mehr. Das "Packluck", ich muss schon fast selbst lachen, wenn man hier von "Glück" redet ist - na wir wissen es alle. Ich habe Hunderte von Packs geöffnet und ich glaube dieses Jahr bis auf eine einzige Ausnahme, ich glaube ein 91 Rivaldo, nur Müll bekommen. Und dann schaut man ein paar youtube-Spieler und JEDER von denen zieht in 4-5 Packs eine Mega-Ikone oder sonst top Spieler. Ja und es ist natürlich Glück. Wenn ich mir immer die "Wahrscheinlichkeiten" in den Packs ansehe und dann sehe, was ich ziehe, dann bewege ich mich immer an der absolut untersten Grenze. Oh, Überraschung. Vielleicht sollte ich auch mal ein you-tube Video machen und mal über meine "Erfahrungen" mit diesem Spiel berichten. Egal. Das Spiel hat mich lange genug veräppelt, soll künftig jemand anderes deren Gehälter zahlen. 

• Ich kann dich gut verstehen. Mach mal eine Pause von ein paar Tagen. Wir alle wissen, dass EA das Spiel durch KI-Skripte steuern lässt. Leider wird das immer offensichtlicher, da die Programmierer durch Updates vieles verschlimmbessern. Ich habe gestern gegen ein paar Spieler gespielt, die garantiert ein paar Ligen besser waren als ich. Trotzdem habe ich durch viel Glück und die KI gewonnen. Es geht also auch andersherum. 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 minutes ago
1,002 Posts