Jetzt wirds komplett lächerlich!
Also was inzwischen in diesem Spiel abgeht ist einfach nur noch lächerlich und so offensichtlich, dass man eigentlich nur noch mit dem Kopf schütteln kann. In den letzten gut 30 Spielen bin ich in mindestens 75% der Spiele um Klassen besser als der Gegner. Wenn aber Spieler wie Haaland TOTY, usw. mit Schusswerten um die 91+ gute 20x aufs Tor schießen müssen, bis mal einer drin ist, weil der gegnerische 86er Gold-Torwart jeden Schuss auf 7 Metern hält, umgekehrt aber ein Schuss von einem 85er Gold-Spieler aus 20 Meter sofort einschlägt obwohl ein 92er Yashin im Tor steht, dann ist das schon mehr als aberwitzig. Dazu kommt, dass Schüsse von mir natürlich so gut wie immer auch geblockt werden, während Schüsse des "Gold-Gegners" wie durch Zauberhand immer durch 5 Verteidiger hindurch gehen, was soll man da bitte noch denken. Die List ist quasi endlos, angefangen, dass 1,65 große Verteidigerinnen jeden Kopfball gegen einen Haaland-Toty gewinnen, Pfosten- und Lattenschüsse ungefähr im Verhältnis 15:1 sind, Abpraller, wie vorhin im Spiel 15x hintereinander zum Gegner flippern, bis der dann endgültig sein "wohl verdientes" Tor erzielt, usw. Erwartete Tore sind so gut wie in jedem Spiel 3-5x so hoch als beim Gegner. Was soll das für ein Wert sein? Für mich ein klares Zeichen um wieviel besser man ist. Interessiert aber das Spiel nicht!
Dazu kommen Packs, die ein absoluter Witz sind. Future-Stars 10x die selben unbrauchbaren Spielern aus 2.000er und 2.500er Packs. Nicht ein vernünftiger Spieler dabei. Dann schaue ich 3 You-Tube Videos und hach, wie rein "zufällig" ziehen die youtuber dann aus 30 Coin-Packs oder die Icons und Superstars.
Ich habe keine Lust mehr täglich auf den Arm genommen zu werden, zumal es offensichtlicher nicht mehr geht. Es reicht endgültig!