Forum Discussion

diekeldax's avatar
diekeldax
New Novice
9 days ago

Nachträgliche Sperre für zu viele SBCs?

Hallo, ich habe seit EA den "Softban" für zu viele SBCs abschließen "entfernt" hat sehr viele SBCs in kurzer Zeit abgeschlossen, wofür man eigentlich einen Softbann kriegen sollte wenn er noch da wäre, jetzt ist meine Frage ob ich dafür gebannt werde in diesem EA FC 25 oder im kommenden EA FC 26, weil ich es noch nicht vorbestellt habe. Wäre nämlich doof wenn ich es vorbestelle und danach gebannt werde. 

3 Replies

• Bei einem Softbann darfst du 24 Stunden keine SBCs mehr abschließen  ansonsten verlängert sich die Zeit immer mehr . Danach kannst du aber alles ganz regulär wieder abschließen ohne nachträgliche Sanktionen 

• diekeldax's avatar
    diekeldax
    New Novice
    8 days ago

Das war nicht meine Frage. Meine Frage ob dafür nachträglich gebannt wird weil EA aktuell den Softbann ausgesetzt hat für alle, ob man im  nachhinein dafür gebannt werden kann weil man sehr viele SBCs in ein paar Sekunden abschließt. bzw ob da eine Bannwelle kommt für Leute die zu schnell gemacht haben .

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    8 days ago

Nein du wirst nicht nachträglich gebannt . Von nachträglichem Bann hab ich in meinen langen Fifa Jahren  noch nie gehört . Das die diese Sperre rausgenommen haben war das einzig Richtige was sie machen konnten alles andere macht zum Ende keinen Sinn.  Du glaubst doch nicht wirklich daran  das die sich selber ins Bein schießen und Leute bannen nach so einem suboptimalen jahr jetzt mit FC 25 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.38 PostsLatest Activity: 23 hours ago