Forum Discussion
Liegt daran dass €A diese Angabe nicht machen muss da Du das Pack nicht kaufst sondern erspielst oder halt per SBC machst. Da spielt es auch keine Rolle ob du mit Spielern spielst die Du gekauft hast auf dem Transfermrkt oder durch gekaufte Packs erhalten hast. Nur bei Echtgeldeinsatz muss die Wahrscheinlichkeit angegeben werden, selbst dort hat €A die Grenzen ausgereizt…….es reicht natürlich eine eine Angabe a la kleiner als ein Prozent, wieviel kleiner als ein Prozent muss man natürlich nicht angeben, es könnten dan auch 0,0000000001% sein.
- PorkyPull3 months agoNew Scout
Sorry Bayernhooligan73 ,
Die Angaben meinte ich nicht... sondern das was vorne auf den Packs aufgedruckt ist.
Was denkt man sich wenn man junge unerfahrene Menschen lockt um sie dann zu enttäuschen.
auf der anderen Seite möchte man hier im Forum bestimmte Dinge nicht sehen bzw. lesen.
Die Prognosen kenne ich nur zu gut... und nicht nur aus den Packs.
In allen Bereichen gibt es keine Angaben die man auf direkte Weise vergleichen kann.
Sicherheitshalber kommen nur Schlagwörter wie, schneller, besser, langsamer.... etc. vor
Kann von 0,000000000000000000000000001 bis 1000000000000000000000000000000000000 sein...
Wenn man so mit Menschen umgeht, kann man doch auch nicht eine korrekte Reaktion dieser Menschen erwarten!!!
Also müsste man allen und alles was €A zu tun, genau so veräppeln!?
Spiel kaufen und dann reklamieren als Beispiel, ist es nicht so wie versprochen... zurück.
In der Regel nicht schwer meistens werden Sprüche wie das bester XXYZ aller Zeiten benutzt
Wenn dann das auch auf der Version 27 von XXYZ steht, stimmt was nicht.
Ist ja schlecht wenn man zwei Mal die beste Version aller Zeiten hat!