Forum Discussion
Kann ich aus meiner Erfahrung heraus nicht bestätigen. Ich habe im letzten Jahr konkret darauf geachtet, ob sich ein unterschiedliches Packweight aufzeigt beim öffnen über die companion-App (und ich habe VIELE packs geöffnet). Es ist kein Unterschied ersichtlich. Auch bei FC 26 sieht es bisher nicht anders aus. Heute z.B. habe ich auf der App alle fünf 85-87 geöffnet (De Jong, Upamecano, 2x FC Pro und Dummornay). Gestern auf der PS5 (1x FC Pro, Marquinos, MacAllister, Caicedo, Dyballa).
Kann hier nur aus meiner Erfahrung sprechen, ein guter Freund zieht die besten Karten meist auf der Web-App und das schon seit ein paar Jahren so. Vielleicht ist es bei jedem anders, vielleicht ist es auch nur purer Zufall. Eine Antwort auf das Ganze werden wir eh nie bekommen
- PorkyPull3 months agoNew Scout
Weißt Du, selbst wenn man auf der Konsole zockt, dort ein oder mehrere Packs gewinnt.
Um dann nicht weiter benachteiligt zu werden, diese dann über den Browser oder die App zu öffnen
ist schon ein Anzeichen, dass da etwas im großen nicht stimmt.
Wie kann es sein, dass man auf einer Konsole Packs öffnet eher weniger gute Spieler zieht als zum Beispiel
über die App oder über den Browser!!!??? Geht an meinem Verständnis komplett vorbei.