Forum Discussion

midge-zev's avatar
midge-zev
Seasoned Ace
17 days ago

[Sammelthema] Eventspieler gezogen?

Zumindest in den ersten Wochen und Monaten dürften sich viele Nutzer die Frage stellen, was ziehen andere Nutzer und womit oder wodurch haben sie die Karte gezogen? Es geht primär um Eventspieler der jeweiligen Woche, aber auch um Goldkarten, Heros oder Icons, die noch einen erwähnenswerten Wert von über 100k besitzen. 

Sinnvoll wäre, wenn ihr 

• das Erhalt-Datum
  • das Rating, den Spielernamen und den Kartentyp
  • die Herkunft (aus einem Shop-Pack. aus einem Season-Pass-Pack, einer speziellen Aufgabe oder Umtausch-SBC oder aus den Squad Battles-, Rivals- oder Champoins-Rewards usw.)
  • vielleicht auch den aktuellen Kartenwert laut futbin.com, im Idealfall zum Zeitpunkt des Erhalts

... benennen würdet: 

Bitte seid dabei sachlich und respektvoll, denn es geht in diesem Thema nicht um Selbstdarstellung, sondern um einen Vergleich von dem, was in Abhängigkeit von Aufwand, Fähigkeit, Mittel und Glück oder Gunst möglich zu sein scheint. Bin wirklich gespannt, wie oft und womit bisher Eventspieler oder sonstige wertvolle Karten gezogen wurden!? Danke im Voraus für euere Beteiligung!

Anbei noch eine Übersicht der bisherigen Events: 
Fr 19.09.2025 - 26.09.2025 - Early Access-Phase
Fr 26.09.2025 - 03.10.2025 - Event: Cornerstones (Team 1)
Fr 03.10.2025 - 10.10.2025 - Event: Cornerstones (Team 2)
Fr 10.10.2025 - 17.10.2025 - Event: Ratings Reload

13 Replies

• 77simsa's avatar
    77simsa
    New Adventurer
    16 days ago

Ich hatte Diani gezogen.  War die Goldkarte und hatte damals einen Wert von 180k. Die Karte war allerdings untauschbar und stammte aus einem kleinen Belohnungspack aus den Aufgaben. Müsste Ende September gewesen sein.

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Veteran
    17 days ago

Haste schön aufgebaut das Thema. Wollte das kürzlich auch mal starten, aber das wäre nicht so detailliert geworden :)

Kann gerne mal einen kurzen Ausblick geben zu den bisherigen Pulls:

19.09: Goldkarte von Kounde aus dem tauschbaren 75+x2 aus dem Seasonpass (glaub Level 1 direkt) für 175k

20.09: 4 wertvollere Goldkarten aus dem tauschbaren 50k Momentspack (weiß leider nur noch Ekitike und Tonali). Waren zusammen ca. 120k

23.09 oder 24.09: Goldkarte Palmer aus dem Pack für 300 Vorlagen aus den Meilensteinen. Er war so um die 50k Wert damals.

Das ist schon mehr als Glücklich zum Start (gerade Kounde aus so einem Pack). Dadurch konnte man natürlich gut was einkaufen zum Traden was speziell Futter angeht, welches da noch recht günstig war und dann zum Heropack gut hochgegangen ist. Den einzigen Fail hatte ich bei Pina... Die hatte ich für 4,5k gekauft und dann verkauft als die bei 10k extinct war... Ich konnte ja nicht Ahnen welche riesige Macht Social Media hat 🤣

Hab kürzlich ein paar von den 30k Shoppacks für Coins geöffnet (untauschbar) und da war z.B. die bisher einzige Promokarte Le Guilly (14k / 15k) drin und Gravenberch+Frimpong, die jetzt bei 67k+35k liegen.

Aus den rein leistungsmäßig erspielbaren Rewards der ersten beiden Wochen zu SB und Rivals gab es bisher nichts zu holen. Die waren dann tatsächlich schwach. Aber insgesamt darf ich mich nicht beschweren.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.470 PostsLatest Activity: 3 hours ago