Forum Discussion
Bis Donnerstag war ich bei Level 10. Stand heute ist es Level 23. Hab aber auch die meisten SP schon fertig. Glaub so 3k sind noch offen (habe aber auch die Manageraufgabe diese Woche für 3k extra mitgemacht). Wie Leute teils schon Level 40 haben weiß ich im Detail nicht, aber kann mir gut vorstellen das die jede Woche alle SP für die Manager-, Livemanager-, und Profikarriereaufgaben mitnehmen und vermutlich auch Shoppacks mit SP, sofern es die aktuell gibt. Ohne Bonus-SP und nur mit UT selber find ich es weiterhin sehr schleppend auf Stufe 40 zu kommen.
Gute Besserung auf jeden Fall wegen der Hand
Binos99 schrieb am 15. November 2025 um 12:04 Uhr:Gute Besserung auf jeden Fall wegen der Hand
Danke auch dir für deine Rückmeldung und für die Genesungswünsche! In der nächsten Season werde ich es wohl auch so handhaben, wie FCBM77 ... ich kaufe den Premium-Pass erst, wenn ich abschätzen kann, dass ich das letzte Level ohne zusätzliche Modi rechtzeitig erreichen kann. Dafür müsste es aber mit Saison-Beginn ein ausgewogenes Maß an SP-Verdienstmöglichkeiten geben und nicht wie bisher in FC 26 die ersten Wochen nur tröpfenweise und zum Ende hin kommt die Flut, von der man aber nur profitien kann, wenn man auf Schlaf, Arbeit und Familie verzichtet und jeden "72 Stunden Cup" erfolgreich bestreitet.