Forum Discussion
Anonymous
Werde dieses Wochenende den Season-Pass fertig bekommen, fehlen ca 3000 Punkte auf Lvl 40 und habe noch paar Punkte offen. Habe die Punkte überwiegend in Ultimate-Team und Live-Management (braucht man keine30 Minuten) erspielt, gestern auch in der Profikarriere (ca 30 -45 Minuten) die Punkte mitgenommen.
Wenn EA ihrer Linie treu bleibt, werden am Donnerstag bzw. Freitag wieder so viele Punkte erspielbar sein wie diesen Donnerstag wenn nicht sogar noch mehr.
- ApprovedAnonymous5 months ago
icblade schrieb am 15. November 2025 um 13:42 Uhr:
Werde dieses Wochenende den Season-Pass fertig bekommen, fehlen ca 3000 Punkte auf Lvl 40 und habe noch paar Punkte offen. Habe die Punkte überwiegend in Ultimate-Team und Live-Management (braucht man keine30 Minuten) erspielt, gestern auch in der Profikarriere (ca 30 -45 Minuten) die Punkte mitgenommen.
Danke auch für dein Feedback und Glückwunsch zur baldigen Vollendung des Season-Pass! Allerdings verwundern mich deine Aussagen schon etwas, denn ich hatte im letzten Teil und in den ersten Wochen von FC 26 auch immer die Profi-Karriere gespielt und kenne daher das Problem mit den "Spiele-Aufgaben". Meist wurde pro Spiel nur eine Aufgabe registriert obwohl alle drei erfüllt wurden, Bei Spielen mit der Nationalmannschaft zählte oft nichts. Daher habe ich für die Erfüllung der zehn "Spiele-Aufgaben" meist auch 10 Partien spielen müssen. Selbst bei 3 Minuten Halbzeitlänge + Drumherum (wie Training, Investitionen usw) sind da bei mir mindestens anderthalb Stunden verstrichen. Was hast du anders gemacht?
.... und wie bekommt man es hin, dass man im Live-Management weniger als 30 Minuten benötigt?- icblade5 months agoSeasoned Veteran
Anonymous
Es gibt für beide Modis kleine „Tricks“ um die schneller zu lösen.
Profikarriere: Nimm Brahim Diaz von Real Madrid und spiel in jedem Match nur die Höhepunkte mit ihm, habe so in der ersten Halbzeit vom Deutschlandspiel am Freitag fast die 40 Spielaufgaben geschafft (ja das Proble mit dem Zähler weis ich und hab ich hier schon angesprochen).Live-Management: Nimm „Blitzstart“ und schalte den Punkt „keineEntlassungen“ ein, du kannst jetzt jedes Spiel direkt nach dem Anstoß aufgeben und es zählt trotzdem. Falls man doch gefeuert wird einfach bei einer neuen Mannschaft unterschreiben und weitermachen.
Management: -einfach 5 Free Agent Spieler (vertragslose Spieler) vom Transfermarkt holen
-3 Jugenspieler mit möglichem Potential von über 90 in die Profimanschaft stecken
-Top-Wettbewerb gewinnen (bei mir hat die normale Ligameisterschaft geklappt, starkes Team nehmen und bis zum Ende simulieren)
So hat man mit wenig Aufwand in ca. 2-3 Stunden sehr viele SP
- ApprovedAnonymous5 months ago
So... jetzt konnte ich es endlich mal ausprobieren! Danke icblade noch einmal für die grundlegende Erklärung!
Live-Management ist für mich eine Katastrophe! Ich fühlte mich von der Fülle an Meldungen und ständigen Entscheidungen regelrecht erschlagen! Habe irgendwann ohne die ganzen Entscheidungen, ohne Training, Assistenztrainer oder Scouts einzustellen und Wechselanfragen zu beachten meine 5 Partien im Vorbereitungsturnier gespielt. Simulieren war während der ersten 5 Partien nicht möglich. Damit hatte ich zumindest schon mal die 3000 SP.
Vorhin hatte ich dann auch wieder meine Profi-Karriere reaktiviert und habe insgesamt die Highlights von 23 Partien spielen müssen bis ich auch die 2000 SP für die 40 Spiel-Aufgaben zusammen hatte. Für die Highlights waren zwischen 3-4 Minuten pro Partie nötig.
Damit fehlen mir nur noch 5450 SP bis Level 40, die wohl bis zum Saison-Ende erspielbar sein sollten.