Forum Discussion

Jerry_BVB09's avatar
Jerry_BVB09
Seasoned Newcomer
30 days ago

Season Pass 2 Bug (Reupload)

Hallo, Ich habe kurz vor Ende der Saison 2 den Premium Pass für 500k erworben über die Companion App. Es wurden mir 500k abgezogen, aber ich habe die Rewards nicht erhalten... keine Packs, keine Spieler, keine Evos. 

Hat noch jemand das Problem. Laut Mitarbeiter im Chat wäre dies ein bekanntes Problem und es würde dran gearbeitet werden, aber ich habe noch nirgendwo von einem ähnlichem Fall gelesen.

LG Jerry

P.s. ich habe bereits diese Diskussion vor 2 Wochen online gestellt, aber leider nie eine Antwort erhalten. Deshalb versuche ich es nun erneut auf diesem Weg.

EA_Poppy​ 

EA_Pythia​

2 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    30 days ago

Hallo Jerry_BVB09​,

ich bin mir nicht sicher, warum der Support meinte, dass es ein bekanntes Problem sei - ich sehe nirgends anzeichen, dass dies ein verbreitetes Problem ist.

Leider können wir mit diesem Problem hier im Forum nicht helfen, da wir hier keinen Zugriff auf Kontodaten haben. Bitte kontaktiere den Support nochmals, da dieser für Probleme mit fehlenden Inhalten wie diesen zuständig ist. 

Wir sind im Forum auch kein Direktsupport - dies ist an sich ein Spieler-helfen-Spieler-Forum und wir Mitarbeiter sind da, um darauf aufzupassen, dass die Forenregeln eingehalten werden, als Boten zwischen Studio und der Spielgemeinschaft, und nebenbei helfen wir auch bei manchen technischen Problemen. Wir sind hier nur zu dritt und können dementsprechend nicht auf jeden Post antworten.

• Jerry_BVB09's avatar
    Jerry_BVB09
    Seasoned Newcomer
    29 days ago

Ok danke für die Antwort. Ich versuche es nochmal beim Kundensupport aber ich habe keine Hoffnung mehr... dass dies ein bekanntes Problem sei wurde mir in mehreren Chatverläufen mit unterschiedlichen Mitarbeitern bestätigt. Da das anscheinend nicht der Fall ist werden die 500k wohl weg sein... absolutes Unding...

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 minutes ago
827 Posts