Ich spiele seit FIFA 18 kontinuierlich Ultimate Team und hatte nie eine Transfermarktsperre oder Vergehen begangen.
Zu EA FC26 bin ich von der PS5 auf den PC gewechselt (da das Gameplay dank höherer FPS um Welten besser ist als auf der Konsole) und habe auch damit gerechnet keine Wiederkommenspacks etc. zu bekommen wie es auch war. Den Transfermarkt auch freigeschaltet durch die ganzen Aufgaben, jetzt ha ich noch eine 48h Sperre um Spieler kaufen zu können obwohl ich aber schon verkaufen kann. Okay, die wollen den Markt schützen kann ich alles noch halbwegs verstehen. Es gibt ja, laut einige Aussagen der EA-Mitarbeiter hier, keine mögliche Kontoverknüpfung zwischen Konsole und PC wie zB bei Battlefield, alles schön und gut.
Jetzt kommt das große ABER!!!!!
Wenn es keine Kontoverknüpfung gibt, was durch die Transfermarktsperre und den fehlenden Willkommenspacks indirekt bestätigt wird, wie kann es dann sein das ich beim erstmaligen Rivalsspielen ein Pop-Up bekommen wo drinsteht das ich aufgrund meines Maximalergebnis in !EA FC25! in Div 7 eingestuft werde???????? Ich hätte ganz unten in Div 10 anfange MÜSSEN da ich ja sozusagen ein neuer Spieler bin!!! Auch aufgrund der Aussage in einem anderen Thread vonEA_Pythia müsste ich als wiederkehrender Spieler den sofortigen kompletten Zugriff auf dennTransfermarkt haben, da das System durch die Rivaseinstufung als wiederkehrender Spieler erkennt!!!!
Für mich persönlich ist das ein komplettes No-Go wie EA hier handelt, entweder bin ich ein wiederkehrender Spieler und will alles freigeschaltet bekommen wie auch die Willkommenspacks und die erspielbaren aus EA FC25 haben ODER ich starte auf Div10 und zähle als neuer Spieler! Aber einfach alles zusammenwerfen und nur das rauspicken was dem Spieler am wenigsten helfen kann ist einfach totaler Schrott und da merkt man einfach wieder was EA von uns Spielern hält … nämlich nichts!