Forum Discussion

_StAwAcZ09_'s avatar
_StAwAcZ09_
Seasoned Rookie
9 days ago

Update Politik

Ich könnte mich nur noch übergeben. Reicjht euch denn nich dass mitlerweile nach zwei Monaten über 50% der Spieler weg sind? Wieder wurde das Gameplay so massiv verändert(und nein,bei euren Updates geht es schon lange nich mehr darum kleine Fehlerchen auszubessern) dass man kein Bein mehr auf den Boden bekommt. Gerade hat man sich wieder etwas eingespielt da kommt der nächste 180° Turn hin zu einem völlig anderen Spiel... Vieleicht solltet ihr mal in euch gehen und euch fragen ob der Spielerschwund vieleicht,aber nur vieleicht damit zusammenhängt!

Ich für meinen Teil bin nur noch müde und habe für mich ebenfalls entschlossen dem Teil nach wie gesagt ganzen zwei Monaten den Rücken zu kehren...das is mir meine Nerven nich wert. Spielst um den Aufstieg zb in D2,dann kommt n Update und nach viel Hass oder Nervenverlusst findet man sich in D5 wieder. Ich hab genug mit eurer Verarsche. Abo is eh gekündigt. Für mich wars das

2 Replies

• Bruder du bist nicht allein wenn sich das gameplay nicht zeitnah andert werden viele spieler gehen ich zb kann nicht mehr spielen spieler so verzögert träge bewegen sich kaum seit dem Update macht kein spaß mehr

• Pastu123's avatar
    Pastu123
    Seasoned Novice
    9 days ago

Das Spiel war Mal wieder absolute Geldverschwendung.

Dieses Mal war es das wirklich, und ich suche mir Alternativen - FIFA seit 97 ist nun beendet für mich. Einfach nur noch auf Kohle FUT aus. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 2 hours ago