Forum Discussion

TMX_Blood's avatar
TMX_Blood
Seasoned Newcomer
1 hour ago

TIME TO KILL often under 0,04 sec

Solo hole ich mir den Endsieg als free kill draufzugehen ( mehr deutsche Tradition geht nicht =) verstehe nicht warum alle das Betafield feiern extreme Probleme immernoch mit der TIME to KILL hoffe immernoch, dass endlich mal EA reagiert ansosnten war esglaube ich für mich für was neue Seasons bringen wenn das Spiel immernoch nicht läuft traurig aber war nach fast einem halben Jahr haben sie die Waffen vom handling vereinfacht aber Perks generft wer endscheidet sowas traurig aber war dann WAR ES DASS FÜR MICH MIT DIESER SEASON 3 NACH MEHR ALS EINEM HALBEN JAHR IMMER NOCH DIE UPLOAD, NETCODE U TtK iSSUES VON 0,04 SEC TIME TO KILL und alle Streamer sagen ihnen macht asd Spiel spass wer hat hier eigentlich noch eine Seele die er nicht schamlos verkauft jeder der dieses Spiel suchtet iost gefrustet am liebsten würde ich gerade einen Ausdruck nach dem anderen schreiben ansonste we see us on a another Battlefield Ahoi

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for Battlefield 6 Technical Issues

Battlefield 6 Technical Issues

Having issues with Battlefield 6? Join here to find help with connectivity, performance issues, crashes and more.Latest Activity: 6 minutes ago
7,620 Posts