Forum Discussion

zweirad_ju's avatar
zweirad_ju
Seasoned Newcomer
4 days ago
Solved

EA App lässt sich nicht mehr downloaden

Gestern war bei mir das Problem das ich beim starten der EA-App diese Fehlermeldung erhalten habe: "The update failed to download". Ich konnte den Vorgang neu starten, wobei die selber Meldung nach kurzer Zeit wieder kam, oder die App über "Quit" Schließen. 

Im Endeffekt konnte ich nicht mehr Battelfield V oder andere spiele öffnen. Ich habe EA-Komplett geschlossen (auch über den Task Manager), den PC neu gestartet, Chachel geleert bis für mich nur noch eine Sache logisch `rüber kam. Die App neu zu installieren.

Also habe ich zuerst die EA-App von meinen PC Deinstalliert und nun seit gestern Abend versucht über die offizielle EA Webseite diese neu zu installieren.

Leider startet der Download nichtmal da immer das von meinen Browser angezeigt wir. Internet habe ich!

Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar

origin-a.akamaihd.net hat zu lange gedauert, um zu antworten.

Kann mir da jemand helfen? Ich weiß nicht mehr weiter und zocken geht nun bei mir garnicht mehr...

• Hallo zweirad_ju​,

versuchst du die EA app über diese Webseite neu herunterzuladen?

Falls es immer noch nicht klappt, verwende einmal ein Incognito-Browserfenster und schau, ob du die EA app so installieren kannst. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 days ago

Hallo zweirad_ju​,

versuchst du die EA app über diese Webseite neu herunterzuladen?

Falls es immer noch nicht klappt, verwende einmal ein Incognito-Browserfenster und schau, ob du die EA app so installieren kannst. 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,232 PostsLatest Activity: 5 hours ago