Forum Discussion
Hallo samuletooo,
das als Rassismus zu bezeichnen ist da etwas weit hergeholt. Ich kann gut verstehen, dass es frustrierend ist, wenn man vermeintlichen Cheatern im Spiel begegnet, aber es ist trotzdem wichtig, da immer sachlich zu bleiben.
Generell können wir hier im Forum bei solchen Vorfällen nicht helfen, da wir keine Einsicht in solche Details haben. Wenn dir Cheater im Spiel auffallen, dann melde diese bitte über die hier genannten Wege.
ist es aber. Hier wird unterschieden. Nicht jeder ist im Eafc gleich. Spieler werden kategorisiert. Nicht umsonst bekomme ich nur max1% der Fouls, oder 0,5% der Rebounds, ich habe mehr Aluminium als meine Gegner im ganz fut Champions zusammen. Ich kann nachweisen,dass mein Torwart bewusst Bälle nicht hält usw. Ja das ist Rassimus
- FCBM774 hours agoNew Adventurer
...aber nicht aufgrund deines Aussehens oder deiner Herkunft. Das was du meinst, kennen alle Spieler von EA FC 26. Es hat mehrere Namen, aber mit Sicherheit nicht Rassismus.
- samuletooo4 hours agoSeasoned Novice
Rassimus hat nicht nur was mit Aussehen zutun. Werden Menschen auf Grundlage Eigenschaften, Lebensweisen benachteiligt ist es Rassimus
- Borussenpower853 hours agoSeasoned Ace
Zeig die Verantwortlichen doch wegen Rassismus an wenn du so überzeugt bist. Realität wird sein das du krachend scheiterst und dich lächerlich machst mit dieser Aussage .