Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Rising Hotshot
2 days ago

Aufforderung an EA

Langsam bin ich an dem Punkt wo EA nur noch meinen Rücken sehen wird.

Matchmaking Rivals: Wie kann es sein,dass man auf Leute trifft, die Playerlock und skill beherrschen und dass in DIV. 7???

EA,merkt ihr es selber nicht das, dass Matchmaking durch die schlechten Belohnungen eine komplette Bruchlandung ist ??Und viele eurer so geliebten Pros/E-SPORTLER und Contentcreator dieses für sich aus nutzen und die ganzen Casualsspieler abfarmen!!

Packrate: Ich habe gestern 13 x die 85-87 geöffnet und einfach mal 2 Walkouts gezogen und 11 x85er! Keine Spezialkarte dabei!

Wie Skrupellos seid ihr?? Viele Leute stecken ihr Geld/ Kinder ihr Taschengeld in dieses nicht fertige Spiel rein und ihr belohnt sie noch mit einer unterirdischen Packrate.Zum Glück bin ich da eisern und ihr bekommt kein Cent von mir für shoppacks! Warum auch, für solch einen schlechten Zustand....... NIEMALS

Matchmaking Cup: Ist genau so am Boden wie bei Rivals!!

FAKT: Jeder gat gesagt schlechter als EAFC25 kann es gar nicht werden!

Falsch gedacht!

Ihr habt nen Orden verdient! 

Es geschafft zu haben einen noch schlechteren Teil als EAFC25 zu entwickeln bzw. kaputt zu patchen!

Patches: Euer Slogan wir hören auf euch muss geändert werden! Er sollte heißen:

Wir hören auf euch E-SPORTLER!! Casuals ihr habt Pech!

Seitdem EA von den Saudis gekauft wurde, wirkt es so, daß der Zustand vom Game **bleep** egal ist.

Natürlich spielt EA die Verschiebung von GTA 6 in den Karten und sie können sich zurück lehnen und haben 1 Jahre Ruhe aber das wird sich rächen.

Aufforderung:Wenn hier Zeitnah nix am Matchmaking in Rivals oder Cup geändert wird ,werde ich lieber zum BlackFriday nach alternativ Spiele schauen und ,dass nicht aus dem Hause von EA! 

Ändert das Matchmaking in Rivals und Cups!

Patches, dass nicht fertige Spiel richtig und hört auf die casuals ( die dummen Bauern) und nicht auf die ganzen buguser!

PS: Aufs Gameplay gehe ich nicht ein,sonst verliere ich auch noch meine letzten Haare!

2 Replies

• Ich spiele schon seit 2016 Ultimate und wenn das so bleibt wie es jetzt ist, wird das Spiel von mir nicht mehr gekauft!

Sollen die Profis mal unter sich alleine zocken 😉

• Solange die große Masse, Geld in Spiele dieses Investiert wird sich nichts ändern.
    Packs kaufen ist bei mir schon lange kein Thema mehr.
    Eigentlich wollte sich auch deutsche Pro eher die Packs aus dem Shop sparen.
    (Die Idee der Pro's hat vermutlich nicht lange gehalten)

Die Shop-Pack's sind rundum reines Glücksspiel.
    Zu einem die Rate (Spieler von / bis)
    Dann das Risiko der doppelten Karten, wenn man schon einen Spieler aus der Riege hat.
    Und dann noch die Position der Spieler
    Und auch das Land des Spielers bzw. die Liga.
    In Packs können Spieler sein die auf dem Transfermarkt 30.000 oder auch 3.000.000 wert sind.
    Seit dem ich Fifa / FC spiele war der höchste Wert einer Karte 100.000 Wert.
    Und dafür soll man evtl. 20€ oder vielleicht auch 100€ hinlegen???
    Und zum Danke zeigt sich das dann wieder beim Matchmaking und spielt im Cup ständig gegen Pro'S!!!!????

So und warum soll ich einen evtl. guten Spieler mit EA Points bezahlen wenn andere diesen 
    in Packs ziehen wo sie sogar ihren Spieler noch für viele Coins auf dem Transfermarkt bei nicht gefallen verkaufen können!

In anderen Games sind die Belohnungen relativ für alle Spieler identisch.
    Bei EA FC sieht es da schon ganz anders aus, der eine zieht einen 85TW aus der Saudi League
    und er andere einen 92 Mbappe!
    Warum werden Spieler / Gamer nicht gleichgehalten?!?!?

Die Saudi's ja die haben eine ganz andere Art, ich möchte nicht wissen wie viele Konsolen dort über einen Account
    laufen bzw. wieviele Konsolen überhaupt keine Spiele kaufen sondern nur sharen!

Wenn das Spiel funktioniert und die Mannschaft ihr Level stetig hält wäre es schon ein Fortschritt.
    Kein Spiel auf meiner Konsole hat so viele Abbrüche wie FC.
    Und Obwohl alles sauber im Internet läuft, auf der Konsole finden sich auch keine Anzeichen von Abbrüchen.
    Der Router zeigt keine Abbrüche, dauerhaft Stream...
    Selbst ein Netzwerktest läuft sauber und stabil ohne Abbrüche nur FC kennt wohl keine Grenzen.
    Ich glaube da eher an den Lottogewinn obwohl ich kein Lotto spiele, als dass sich in Zukunft etwas an FC zum positiven ändern wird.

Hab schon ein Lenkrad besorgt und zocke Autorennen wesentlich entspannter und das obwohl man zum Teil mit 20
    anderen fährt.
    Rush dagegen, entweder spielt man kein Pässe oder nur unter Freunden oder man spielt in einer Truppe
    von 6 jährigen die wild durch Gegend laufen und von Abseits keine Plan haben.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.572 PostsLatest Activity: 23 minutes ago