Aufforderung an EA
Langsam bin ich an dem Punkt wo EA nur noch meinen Rücken sehen wird.
Matchmaking Rivals: Wie kann es sein,dass man auf Leute trifft, die Playerlock und skill beherrschen und dass in DIV. 7???
EA,merkt ihr es selber nicht das, dass Matchmaking durch die schlechten Belohnungen eine komplette Bruchlandung ist ??Und viele eurer so geliebten Pros/E-SPORTLER und Contentcreator dieses für sich aus nutzen und die ganzen Casualsspieler abfarmen!!
Packrate: Ich habe gestern 13 x die 85-87 geöffnet und einfach mal 2 Walkouts gezogen und 11 x85er! Keine Spezialkarte dabei!
Wie Skrupellos seid ihr?? Viele Leute stecken ihr Geld/ Kinder ihr Taschengeld in dieses nicht fertige Spiel rein und ihr belohnt sie noch mit einer unterirdischen Packrate.Zum Glück bin ich da eisern und ihr bekommt kein Cent von mir für shoppacks! Warum auch, für solch einen schlechten Zustand....... NIEMALS
Matchmaking Cup: Ist genau so am Boden wie bei Rivals!!
FAKT: Jeder gat gesagt schlechter als EAFC25 kann es gar nicht werden!
Falsch gedacht!
Ihr habt nen Orden verdient!
Es geschafft zu haben einen noch schlechteren Teil als EAFC25 zu entwickeln bzw. kaputt zu patchen!
Patches: Euer Slogan wir hören auf euch muss geändert werden! Er sollte heißen:
Wir hören auf euch E-SPORTLER!! Casuals ihr habt Pech!
Seitdem EA von den Saudis gekauft wurde, wirkt es so, daß der Zustand vom Game **bleep** egal ist.
Natürlich spielt EA die Verschiebung von GTA 6 in den Karten und sie können sich zurück lehnen und haben 1 Jahre Ruhe aber das wird sich rächen.
Aufforderung:Wenn hier Zeitnah nix am Matchmaking in Rivals oder Cup geändert wird ,werde ich lieber zum BlackFriday nach alternativ Spiele schauen und ,dass nicht aus dem Hause von EA!
Ändert das Matchmaking in Rivals und Cups!
Patches, dass nicht fertige Spiel richtig und hört auf die casuals ( die dummen Bauern) und nicht auf die ganzen buguser!
PS: Aufs Gameplay gehe ich nicht ein,sonst verliere ich auch noch meine letzten Haare!