Fl0wt1meSeasoned Novice1 month agoNur BugsOnly Bugs, trotzdem meint jemand der hätte ein Spiel gefunden.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 minutes ago862 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 12 minutes ago862 Posts
Recent DiscussionsMassives Cheat-Problem in EAFC 26 – völlige Enttäuschung Liebes EA-Team, ich wende mich an Sie, weil die aktuelle Situation in EAFC 26 absolut untragbar ist. Auf dem PC ist es faktisch unmöglich, ein faires Spiel zu erleben. In Online-Draft und Rivals tr...Toty-Event Hy zusammen Wünsche allen mega Packluck zum Toty! Möge EA mit uns gnädig sein und einen blauen Tunnel geben! Wer will kann ja die besten Pulls hier Posten! Möge der Grind und die Jagd auf ein T...Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...Hallo easport Bugs vom feinsten!!! Erste Bundesliga und zweite Bundesliga overlay ohne Auswechselspieler und Trainer bei Aufstellung seit September aber interessiert euch einen Dreck. Bei zweite Bundesliga sieht man keine Mannschaft b...Aufnahmen beweisen, EAfc basiert auf Betrug -Bugs abuser werden bevorzugt, es werden sogar bugs implementiert. -Betrüger bekommen sogar Kompensierungen, wenn die systemische fehlerhafte SBC ausnutzen. -Wir spielen nicht alle das identische ...