Fl0wt1meSeasoned Novice2 months agoNur BugsOnly Bugs, trotzdem meint jemand der hätte ein Spiel gefunden.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago934 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 6 hours ago934 Posts
Recent DiscussionsFc points nicht angekommen. Ich habe Fc points im wert von 60 € gekauft, bzw wollte, da bei zwei versuchen beide male eine fehlermeldung aufkam und ich nichts bekam. Als ich aber am nächsten Tag auf mein Bankkonto schaute, wurd...Fc26 Series X ABSTÜRZE ohne Fehlermeldung Seit wann: seit Release (und sogar Vorabzugang). Es gibt schlichtweg keine Fehlermeldung, da man direkt ins Xbox Dashboard geschickt wird. ALLE anderen Spiele funktionieren einwandfrei, es liegt nich...Danke für ständig sperren!!! Ich habe mich seit September wegen nicht original Übertragungs Paketen Bundesliga geärgert. Auf Switch wurde Januar das Bundesliga overlay mit Auswechselspieler und Trainer bei Aufstellung wie TV und...Youth Cup bringt die schlimmsten Menschen hervor Habe nun schon 2 Finale nacheinander gegen Teams gespielt, die eindeutig zu alt für die Belohnungen waren gegen Spieler die nur spielten um mir zu schaden, da sie nichts von einem Sieg haben. Das näc...Toty-Yashin + Rivals extra Belohnungen Hy, EA_Poppy EA_Pythia In einigen Foren und auch ich habe es festgestellt, dass die Toty-Icon Yashin Animationsfehler hat,bei manchen Paraden knickt die Hand weg und Tor! Bei Flanken obwohl er ...