Fl0wt1meSeasoned Novice11 days agoNur BugsOnly Bugs, trotzdem meint jemand der hätte ein Spiel gefunden.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 42 minutes ago695 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 42 minutes ago695 Posts
Recent DiscussionsReiz des Spiels komplett weg Muss nun leider sagen, das der Reiz den ich die letzten Jahre seit FIFA18 das Spiel fast täglich zu spielen, komplett weg ist! Und das liegt nicht mal am „Packluck“ zu Black Friday sondern einfach am...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Evos Hallo zusammen, Diese Spiel ist einfach durch diese ganzen Silber Evolutionen einfach nur unspielbar geworden. Da hat man einen stürmer mit 95 Tempo und der wird abgelaufen von einem 74 Tempo IV...Schönen zweiten Advent 😚 und FC 26 gelöscht!!! Lieber EA Poppy und pynthia das Spiel hat immer noch unzählige Bugs darunter Bundesliga overlay keine Auswechselspieler. Champions League Intro keine Musik sowie Trikots hängen immer noch in der Hose...FC26 über EA & Steam App spielen Guten Morgen, ich habe einen EA Play pro Account auf dem PC und habe darüber FC26 gespielt, jetzt hat mein Sohn auch Lust FC 26 zu spielen und ich haben ihm ein Account auf Steam gemacht, weil er da...