Fl0wt1meRising Rookie9 months agoNur BugsOnly Bugs, trotzdem meint jemand der hätte ein Spiel gefunden.
Recent DiscussionsFIFA Points von EA FC 26 auf FC 27 übertragen? Hallo zusammen, weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder möglich sein wird, FIFA Points von EA FC 26 auf EA FC 27 zu übertragen? Normalerweise war der Transfer zum neuen Teil ja möglich. Allerdings ha...LAN Wenn man gegen einen Gegner spielt wird oft angezeigt : " LAN nicht verbunden." Egal in welcher Minute. Man verliert einfach. Obwohl man auch in Führung liegt. Zumindest in Seasons. Das sollte ...Danke für die 99 Pics Big W Ea, danke Allgemeine Frage Ist es normal dass man sich im guten wie im schlechten so Machtlos fühlt und alles mit verbundenen Augen nahezu gleich passieren würde? Dieses Spiel erinnert mich ganz daran wie Glückspiel funktionie...Gebannt wegen Coinstransfer nach Hack - Wie erneuter Einspruch?????? Hallo zusammen, ich brauche wirklich Hilfe mit meinem EA-Account. Ich habe mittlerweile 10-mal Einspruch gegen meinen Bann eingelegt, aber jedes Mal wurde er abgelehnt. Mein Account wurde gehackt. ...