Fl0wt1meRising Rookie7 months agoNur BugsOnly Bugs, trotzdem meint jemand der hätte ein Spiel gefunden.
Recent DiscussionsWael Mohya fehlt im Kader von BMG Warum fehlt immer noch der wertvollste Spieler einer Bundesligamannschaft? Fehlt euch auch die Belohnung für den Kauf von FC 27 ? Ich habe das Spiel gestern Abend gekauft (Ultimate+ Edition), aber habe nicht die Sofortbelohnung erhalten ( 2mal Evolution + Icon Pick ) ... Spieler Verkaufen Ich versuche seit gestern Abend Puskas zu verkaufen aber er wird nicht verkauft sein Preis sinkt auch nicht runter oder hoch Evolution "weite Wege" kann nicht fortgeführt werden Hallo zusammen, ich habe für meinen Spieler Fabio Silva die Evolution Weite Wege aktiviert und bereits 2 von 5 Stufen abgeschlossen. Leider wird die aktive Evolution nicht mehr im Reiter Meine Evolu...Verbindungsabbrüche Vielen Dank EA für nichts, Jede Woche spielabbrüche auf Weltklasse oder Legende in Squad battles wodurch einen Punkte verloren gehen. Bald ist das Spiel ein Jahr draußen und selbst im Menü und und...