Forum Discussion

MarcoSchmidt1985's avatar
1 month ago

Updates

Also sorry, aber was mich richtig nervt, sind diese ständigen Updates, die das Spiel komplett ändern. In jedem FIFA Teil muss man das Spiel mehrmals im Jahr neu erlernen. Mich selbst regt es auf, dass ich jetzt nach diesem neuen Update so leicht durch die Abwehr spazieren kann. Das macht doch überhaupt keinen Spaß. Der Gegner kann mir Bälle nicht abnehmen, die total einfach sind. Das ist doch keine Herausforderung. Die Spieler sind überhaupt nicht mehr spannend. Weder im Ultimate Team noch in der Saison. vor dem Update war die Abwehr wenigstens noch gut gewesen.EA hat es richtig versaut.Die dümmsten Pässe gehen jetzt durch.Und in jedem Spiel fallen mehr als 10 Tore.Das ist echt nicht mehr realistisch.Echt schade

3 Replies

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

Der Sinn des Spiels sollte auch nicht darin liegen das man sich ONLINE gegen MENSCHLICHE Spieler mit einer CPU Abwehr rumschlagen muss, während sich viele Leute das Defensiv so einfach wie möglich machen wollen. Wo sind wir denn Spieletechnisch mittlerweile gelandet in der aktuellen Generation? Sollen die Leute sich halt etwas Mühe geben. Wenn ich nur Brain AFK das Maximum rausholen möchte... Sorry aber dann kann ich mir das Zocken als Freizeitbeschäftigung auch gleich schenken. 

Allgemein gesagt ist das Spiel schon lange kein realistisches mehr (wenn es das überhaupt mal war). Und das ist an so vielen Stellen bemerkbar, dass das Argument bei torreichen Spielen meiner Meinung nach nicht ins Gewicht fällt.

• Dir können die Bälle nicht abgenommen werden??? Halleluja, gelobet sei die Software*g - Ich komme gar nicht über die Mittellinie. Abpraller oder wenn ich in der Defense den Ball am eigenen Strafraum erobere ist der gleich beim Gegner und es rappelt*g Nur wenn ich hinten hin und her spiele, sieht der Gegner etwas alt aus. Bis ein Pass, der nach links wieder nach rechts zum Gegner geht. Beim Gegner sieht es in der Regel anders aus. Wand aus Gegenspieler*g

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    1 month ago

Deja Vu... Paar Tage nach dem Patch merk ich schon gar keine Veränderung mehr zu vorher. Die billigsten Goldkarten übernehmen auch wieder die Verteidigung. Kürzlich im Cup hat der Gegner wieder keine Defensivkarte bewegt. Nur ZOM oder ST und es wurde fast ALLES geblockt von 0815 Goldkarten. Bei Ballgewinn den Ball nach vorne prügeln und jeder Angriff läuft Identisch ab. Und wenn ich überlege das Leute IMMER so spielen... Das ist so unfassbarer programmierter Müll. Und das war nicht das einzige Spiel wo keine Defensive gesteuert wurde. Und die Leute lachen sich kaputt und feiern ihren "Skill" mit Schadenfreude. 

Im Gegensatz zum letzten Jahr gibts dann wohl kein "wir holen die Community ins Game zurück Patch".  Leute bitte investiert nichts in den Shop bei Toty. Die Karten bringen euch am Ende des Tages sowieso nichts, wenn ihr nicht irgendein Pro seid. Man wird in diesem Teil echt nochmal ne ganze Ecke mehr zum Narren gehalten. 

Edit: Ein Spiel später 6x Goals zu 1x Goals und ich gewinne nicht. Guter Teil dieses Jahr 😂

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago
956 Posts