Issue
When trying into a lot, you are greeted by load error 800/801. Buildings start to disappear and you also get endless loading.
Similar issues
Please check out this thread for similar issue...
Ideas
Load Error Code 800/801
OomarcyoO
8 days agoNew Rookie
Es könnte helfen, dass "for rent" pack einmal zu deaktivieren , danach den spielstand neu speichern, und dann das pack wieder aktivieren. Solltet ihr ein Grundstück trotzdem nicht betreten können (800/801), dann könnt ihr dieses mit Sims 4 Studio bereinigen. danach lädt es dann wieder. Ihr müsste alle Datein zu den Grundstück löschen. Jedes Grundstück hat im Studio eine Instanz Nummer, kopiert diese in die Suchzeile, um alle datein des Grundstücks zu finden und zu löschen Es gibt bestimmt auch eine genaue Anleitung im Netz dazu.
Hinweis: Bestimmte Grundstück wurden bei mir komplett gelöscht, diese konnte ich nur aus älteren Spielständen in meine Galerie retten.
Achtung: Auch wenn ihr das Problem löst, könnte der Fehler später zurückkehren, was eindeutig auf zu viele oder zu große Mietgrundstücke aus "For Rent" zurückzuführen ist. Ich habe jetzt nur noch ein Miet Grundstück pro Welt mit max. 6 Wohnungen . Und am besten nur auf 30x20 oder 40x30
Viel Erfolg:
Featured Places
The Sims 4 Bug Reports
Report bugs for The Sims 4 on PC, Mac, Playstation, and Xbox.Latest Activity: 1 month agoRead First
- EA_Cade4 months ago
The Sims Team