Recent Discussions
Feedback - Sammelthread
Hallo zusammen, um gezielter Feedback zu sammeln, habe ich hier nochmal einen eigenen Sammelthread erstellt. Bitte teilt gerne euer Feedback und Kritik oder ebenso Verbesserungsvorschläge und Ideen. Viele der oft angesprochenen Dinge von wegen Scoreboard, Server Browser etc. wurden bereits aufgenommen und an das Entwicklerteam weitergeleitet, aber wir sind natürlich immer offen für mehr! (Rush wurde übrigens durch die Stimmen in der Community nun wieder als featured Mode eingeführt und wird es bis auf Weiteres auch bleiben.) Darüber hinaus muss ich betonen konstruktiv zu bleiben. Ich kann nachvollziehen, wenn man vom Spiel enttäuscht ist, aber das ist kein Grund nicht dennoch einen respektvollen Umgang und Ausdrucksweise zu pflegen. Es werden keinerlei Provokationen, Beleidigungen oder Drohungen geduldet. Ich verweise hier auf die Forenregeln. Dieser Thread dient außerdem nicht zum Melden von Bugs oder technischen Problemen. Bitte benutzt dafür die eigen dafür vorgesehen Bereiche: Technische Fragen Bugmeldungen -VendceraEA_Vendcera4 years agoCommunity Manager7.9KViews7likes284CommentsAssoziationsspiel
ob das hier auch wieder klappt? Im alten Battlefield/Battlelog Forum ging es. Ihr schreibt den Begriff, welcher euch zum vorherigen Begriff einfällt. Z.B: Ich schreibe "grün" der nächste sagt vielleicht " Wald", der nächste dann womöglich " Hexenhaus" gefolgt von "Lebkuchen", dann "Weihnachten", dann "Jesus", dann "Religion", dann "Weltkriege" usw........ihr versteht was ich meine. Damals hatten wir den Bereich "Off Topic". Tja, früher war vieles besser........ Ich fange dann mal an: Ventilator...........................................................................................................gurkenpabst4 years agoSeasoned Ace1.9KViews3likes180CommentsUmfrage, Gendern in einem BF
ein so effektives umfragemodel wie im alten bf forum ist leider hier technich nicht möglich. deshalb dieser weg. da ich jetzt wiederholt einen post zum thema gendern gesehen/gelese habe. möchte ich einfach mal interessenhalber eine umfrage starten. ohne dass diese repräsentativ für irgendwelche institutionen, publisher, entwickler, personen ....usw. relevant und aussagekräftig ist. rein informel für das forum und wie dessen mitglieder dies hier mehrheitlich sehen. bitte keine texte, meinungen, ansichten, begründungen, fragen .... usw, darlegen/schreiben einfach nur Ja / Nein / Egal kundtun. (danke) - - - - - - - - Nein4.1KViews15likes127Comments[Sammelthread] BF2042 friert ein und stürzt ab
Artikel: Battlefield 2042 Platform:PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC AMD- oder Nvidia-Modellnummer Asus TUF RTX 3080 ti Gib die Größe deines Arbeitsspeichers in GB ein 32 Benutzt du Software mit Overlay? Nein In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Spielmenü In welchem Spielmenü warst du, als der Fehler auftrat? Diversen Bitte wähle deine Region Europa Auf welchen Server passiert es? Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 19.10.2022 Fasse deinen Fehler zusammen: Es ist jetzt schon öfter passiert das das Spiel einfach einfriert. Bis jetzt 3 mal einfach in Diversen Menüs wie zb. settings oder beim konfigurieren meiner Waffen. Einmal nachdem das Match vorbei war und es zurück ins Menü gehen sollte. Das spielt friert dabei ein, Ton läuft weiter aber man kann nichts mehr machen? Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99% Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung, spielt friert sporadisch nach einiger Zeit ein Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Das Spielt friert ein, man kann nichts mehr machen, Ton läuft weiter. Spiel lässt sich nur noch über Taskmanager beenden. Was sollte stattdessen passieren? Das speil sollte nie einfrieren! Hallo an alle Seitdem ich mir das Spiel am Montag Installiert habe, ist es mir jetzt schon mehrfach passiert, dass das Spiel einfach einfriert. Das ist bis jetzt jedoch immer nur in den Menüs geschehen? Dabei ist es egal in welchen Menü ich bin, ist schon beim Startscreen, bei den Settings, im Waffenmenü, und nach einem Match passiert? Dabei läuft der Ton weiter man kann aber nichts mehr machen. Das spielt lässt sich dann nur noch über den Taskmanager beenden.Solved4.5KViews7likes118CommentsWaffenkills werden in Solo/Koop nicht mehr gezählt !?
Hallo , habe gestern zum Testen den Solo/Koop Modus in dem Modus mit den RiesenMaps gespielt und die Kills der Waffe XY (zb. SWS10) wurden alle gezählt !!! Damit man zb die Skins usw. freischalten kann !!! Heute das selbe gemacht aber sie zählen nicht mehr !? Ist das absicht und wenn ja was soll der Schwachsinn und warum macht man das dann hat der KOOP Modus ja null sinn wenn nur normale XP für die Spieler Stufe zählen ?! Und wenn es nicht absicht ist wann wird das endlich wieder gefixt !!!! Lg2.9KViews2likes115CommentsWarum stirbt man so extrem schnell? TTK verändert?
Hey Leute, ich habe das Update 3.2 in einigen Runden TDM ausprobiert - über mehrere Tage - und mir ist krass aufgefallen, dass man im 1v1-Gegnerkontakt extrem schnell stirbt. Das ist mir vor dem Update so kaum passiert. Man hat das Gefühl, der Gegner trifft mich zu 100 %. Selbst der Hitsound hört sich so an, als wäre jede Kugel im Körper gelandet. Ich sterbe in Situationen, die ich früher für mich entschieden habe. Ich habe eine sehr gute Verbindung zum Server (10 ms Ping) und spiele mit 120 fps locked, trotzdem habe ich noch nie so heftig und so oft gegen Gegner verloren. Teilweise werde ich mit MPs aus mittlerer Distanz in gefühlt 0,5 Sekunden weggekillt - war vorher nie so. Ich bin baff. Haben die etwas an der TTK verändert? Auf Reddit finde ich dazu nur diesen Beitrag, wo mein Empfinden von einigen bestätigt wird, sonst ist alles ruhig. In den changelogs habe ich dazu auch nichts gelesen. Hm. Sollte es wirklich so sein, dann hat DICE ja den besten wanna be Call of Duty Fake erschaffen, den ich je gesehen habe. EDIT: Die Server Tickrate liegt immer noch bei 45 Hz.Solved2.8KViews0likes113CommentsFeedback Loop
EA hat doch im Update vom 01.02.22 angekündigt, dass in diesem Monat noch die Feedback Loops zur Verbesserung starten werden, und die Community intensiv eingebunden wird. 14 Tage später und noch kein Anzeichen von irgendwelcher Aktivität. Oder habe ich was nicht mitbekommen? @EA_Vendcera ... gibt es hierzu was Neues?2.4KViews0likes107CommentsCrossplay-Bug
Hallo zusammen, hallo @EA_Vendcera , ich hoffe, es geht euch gut und ihr könnt das schöne Wetter genießen! Wie wir alle wissen, hat Battlefield 2042 noch einige Baustellen, die es abzuarbeiten gilt. Einige davon sind designtechnischer, andere gameplaytechnischer Gattung. Um die soll es heute aber gar nicht gehen. Für mich - und einen großen Teil der übrigen Community - existiert ein Fehler, der so gravierend ist, das nicht mal das Ausmärzen der oben genannten Fehler Besserung bringen würde: der berüchtigte Crossplay-Bug. Ich denke die meisten von uns können sich daran erinnern, dass es mit aktiviertem Crossplay nicht möglich war, Spiele zu finden. Das hat sich mittlerweile geändert und angeblich hindert uns jetzt ein Bug daran, nur mit Spielerinnen und Spielern unseres eigenen bevorzugten Eingabegerätes zusammenzuspielen. Warum angeblich? Böse Stimmen behaupten, es würde an den mittlerweile auf ein absolutes Minimum geschrumpften Spielerzahlen liegen - dies kann jedoch nicht ausreichend belegt werden und bei der vertrauenswürdigen Arbeit von DICE und EA sollten wir ihren Aussagen Glauben schenken ohne zu hinterfragen. 🙂 Wie lange existiert der Crossplay-Bug schon? Nun, bei meiner Recherche bin ich auf die ersten Foreneinträge hier im Februar 2022 gestoßen. Das heißt, dass Konsolenspieler seit mindestens 3 Monaten benachteiligt werden. Ich muss keinem erklären, dass man mit einer höheren Framerate, besseren grafischen Ressourcen und Maus und Tastatur als Eingabegerät deutlich im Vorteil ist. Das merkt man ingame auch extrem schnell: die Lobbys bestehen zu 95 Prozent aus PC-Spielern (kann ausreichend belegt werden), dementsprechend benachteiligt werden Konsolenspieler, die eigentlich gegen ihresgleichen spielen würden. Da die Kommunikation bisher wenig transparent war ("ich gebe es an das Team weiter") und zu den meisten Bugs wenige, im Fall des Crossplay-Bugs gar keine Informationen zum Stand der Bearbeitung kommuniziert werden, dachte ich mir, es wäre doch schön, mal direkte Fragen zu stellen, um vielleicht eine Antwort darauf zu bekommen: 1. Woran liegt es, dass das Problem nach über 3 Monaten noch nicht aus der Welt geschafft wurde? Ja, das Team rund um DICE arbeitet langsam (keinerlei Beleidigung, kann ausreichend belegt werden), aber über 3 Monate für einen einzigen Bug erscheint mir doch schon sehr lange. 2. Wird aktuell an der Behebung des Bugs gearbeitet? Bei der Hülle und Fülle an Fehlern, kann sowas ja durchaus mal aus den Augen geraten... 😉 3. Wann können wir als Community mit einer Behebung dieses Bugs rechnen? Vielleicht wird ja mal eine kommunikative Ausnahme gemacht und man antwortet mal so richtig auf Fragen. Ich erwarte zwar nur ein "Ich gebe es ans Team weiter", "ich kann leider nichts dazu sagen" oder aber auch ein "das wird in den Patch-Notes im Dezember 2025 kommen", aber vielleicht wird man ja doch nochmal positiv überrascht. 😉 Zuletzt eine Bitte an das Team: wenn ihr merkt, dass ihr das Problem nicht mehr einfangen könnt - warum auch immer (nein, ich unterstelle selbstverständlich keine Unfähigkeit), dann seid doch fair zu der Community, die euch das Geld seit Jahren vor die Füße schmeißt und gebt zu, dass ihr dazu nicht in der Lage seid. So verbrennt ihr einfach nur Hoffnung und ihr macht die Sache kein Stück besser. Euch einen wunderschönen Vorsommertag und super liebe Grüße FerkelSolved2.2KViews8likes104CommentsOffizieller deutscher Twitter Account
Warum wird seit Dezember nichts mehr auf den offiziellen deutschen Twitter Account veröffentlicht? Wer ist dafür verantwortlich und warum werden die tweets des offiziellen Accounts nicht übersetzt? https://twitter.com/BattlefieldEADE?t=Q1xYWvgCLIcXJR_k9wFehw&s=09 Auf dem französischen Account wird das getan... https://twitter.com/BattlefieldEAFR?t=1lPrdB1hwt0mw1eNMNEiaA&s=09 @EA_Vendcera ist die deutsche community so unwichtig? Seit ihr community Manager dafür verantwortlich?Fugo894 years agoNew Ace2.4KViews4likes102CommentsBattlefield 2042 open Beta Infos und aktuelle Probleme
Hallo zusammen, ihr könnt nun die Battlefield 2042 Open Beta von folgenden Stores herunterladen. PC: Origin | Epic | Steam Konsolen: PlayStation 4 | Xbox One | PlayStation 5 | Xbox Series X|S Hinweis: Die Open Beta wird nicht automatisch in euren Bibliotheken erscheinen. Bitte klickt auf die Links oben sucht auf eurer jeweiligen Plattform im Store nach der "Battlefield 2042 Open Beta". Aktuell können nur Spieler mit Early Access die Beta anspielen. Early Access bekommt man als EA Play Mitglied, Vorbesteller, oder durch einen extra Early Access Key beispielsweise durch einen Händler. Zugriff für alle wird es am 8. Oktober um 9 Uhr deutscher Zeit geben. Beachtet hierbei bitte, dass speziell für PlayStation Spieler aus Deutschland aufgrund der USK 16 Einstufung noch PS+ notwendig ist. Ansonsten nutzt bitte diesen Thread, um eure Fragen zu stellen. Bekannte Probleme 👇 Unsere Open Beta wurde vor einigen Monaten von unserer Vollversion abgezweigt und aufpoliert und verbessert, um einen kleinen Einblick des vollständigen Spielerlebnisses zu bieten, das ihr zum Start des Spiels im November haben werdet. Im Folgenden haben wir einige der Probleme, die wir in der Beta entdeckt haben, detailliert beschrieben, damit ihr sehen könnt, woran wir bereits arbeiten. Ihr könnt gerne weiterhelfen, Probleme hier im Forum zu melden, am besten noch im englischen Bereich für Bug Reports. TOP PROBLEME: Cannot Connect to the EA Servers Wir haben heute einen gezielten Fix vorgenommen, um sicherzustellen, dass es beim Versuch, das Hauptmenü zu erreichen, zu weniger Engpässen kommt. Ihr solltet feststellen, dass ihr viel seltener mit einer Fehlermeldung konfrontiert werdet und nicht mehr so oft auf "Retry" klicken müsst. Der QR-Code-Bildschirm wird immer noch für berechtigte Early-Access-Spieler angezeigt Unsere Teams haben mehrere Fehlerbehebungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass EA Play-Abonnenten nun korrekt identifiziert werden, um mit Early Access zu spielen. Das letzte Update wurde gestern durchgeführt und richtet sich an EA Play-Abonnenten auf PlayStation 4 und 5. Wir danken euch noch einmal für eure Geduld und bitten euch, uns zu kontaktieren, wenn ihr weitere Probleme habt. Ein seltenes Controller-Problem erlaubt es Spielern nicht, das Hauptmenü zu umgehen In seltenen Fällen sind einige Spieler nicht in der Lage, A/X, Y/△ zu drücken, um den Startbildschirm zu umgehen. Es gibt hier ein Problem, das wir nach der Beta beheben müssen, aber für den Moment empfehlen wir euch, einen anderen Controller zu verwenden, den Controller mit einem USB-Kabel direkt an eure Konsole anzuschließen und alle Headsets/zusätzlichen USB- oder Bluetooth-Geräte zu trennen, da wir festgestellt haben, dass dies das Problem behebt. Probleme, die wir verfolgen: Kleinere visuelle, Performance und Grafikprobleme Unsere Open Beta ist repräsentativ für die Fortschritte, die wir in unserem Entwicklungszyklus gemacht haben. Viele der Probleme, auf die ihr während der Beta stoßt, haben bereits eine Menge neuer Aufmerksamkeit erhalten und werden dies auch weiterhin tun, während wir die letzten Arbeiten an 2042 abschließen. Genießt eure erste Erfahrung mit dem Gameplay und seid zuversichtlich, dass wir euch in den nächsten Wochen vor der Veröffentlichung noch mehr von 2042 zeigen werden und natürlich weitere Optimierungen vornehmen werden, um die Leistung über unsere hohen Standards hinaus zu steigern. Cross Play Partys In der Open Beta werdet ihr auf Conquest Servern mit Spielern auf den entsprechenden Plattformen zusammengeführt. Spieler auf dem PC spielen zusammen mit Spielern auf der Xbox Series X|S und der PlayStation 5; Spieler auf der Xbox One spielen zusammen mit Spielern auf der PlayStation 4. Während der Open Beta könnt ihr leider nicht mit Spielern von anderen Plattformen zusammen ein Spiel suchen, jedoch werdet ihr im Server auf Spieler anderer Plattformen treffen. Wir machen große Fortschritte bei unseren Plänen, diese Funktion zum Start vollständig zur Verfügung zu stellen, und wir werden euch auf dem Laufenden halten, wie weit wir diesem Ziel näher kommen. Adaptive Triggers - PlayStation 5 Während dieser Open Beta werdet ihr nicht die volle Bandbreite an unterstützenden Funktionen für PlayStation 5-Controller erleben, die ansonsten derzeit entwickelt und für eine mögliche spätere Aufnahme getestet werden. Commorose Battlefield-Veteranen werden mit diesem Grundelement des Spielerlebnisses vertraut sein. In der Open Beta könnt ihr mit unserem Ping-Feature spielen und die rechte Schultertaste (oder Q auf dem PC) verwenden, um Orte und feindliche Ziele anzupingen, mit einer unterstützenden Sprachausgabe, die eurem Squad zeigt, was gerade hervorgehoben wird. Wenn alles gut geht, werden wir euch die komplette Commorose zeigen, die es sonst nicht in diesen Build geschafft hätte. Freut euch darauf, das bald zu sehen! HDR-Modus auf PC Wir haben diese Funktion auf dem PC für die Open Beta deaktiviert. Wir haben festgestellt, dass es Probleme verursacht, mit denen wir nicht zufrieden waren. Konsolenspieler finden die entsprechenden Optionen in den Videoeinstellungen, und wir gehen davon aus, dass wir diese Funktion auf dem PC vor der Veröffentlichung der Vollversion wiederherstellen werden. VOIP VOIP ist in der Open Beta deaktiviert. Wir arbeiten daran, diese Funktion in der Vollversion verfügbar zu machen, auch für Spieler, die plattformübergreifende Gruppen bilden. Ansonsten ermutigen wir euch alle, die Ping-Funktion im Spiel zu nutzen, euch in Gruppen auf der Konsole zusammenzuschließen oder uns im Battlefield Discord beizutreten, wenn ihr euch beim Spielen unterhalten wollt. Anhaltender EMP-Effekt Es gibt sehr spezifische und seltene Umstände, unter denen Spieler feststellen können, dass der visuelle Effekt, der mit der EMP-Explosion verbunden ist, nach dem Tod bestehen bleibt und den Rest der Runde überdauern kann. Wir sind zuversichtlich, dass wir die zugrundeliegenden Probleme, die zu diesem Problem führten, in unseren Tests zur Vollversion behoben haben, aber wenn ihr während der offenen Beta auf dieses seltene Problem stoßt, verlasst bitte einfach den Server und tretet ihm erneut bei. Xbox Gameplay Aufnahme Ein Problem, das wir erst spät in der Open Beta entdeckt haben, ist die Unmöglichkeit, die DVR-Funktion zum Aufzeichnen und Teilen von Gameplay-Clips zu nutzen. Dies ist unbeabsichtigt, und wer Zugang zu zusätzlicher Hardware hat, mit der er Gameplay aufzeichnen und weitergeben kann, sollte dies bitte tun! Unsere Beta ist völlig offen und kann online gepostet und gezeigt werden, auch während des Early Access. Wir haben dieses Problem inzwischen behoben und gehen nicht davon aus, dass dieses Problem auch nach der Open Beta auftreten wird. Zurücksetzen auf die Standardtastaturbelegung auf dem PC nicht möglich Wenn ihr versucht, eure Tastenkombinationen auf dem PC auf die Standardwerte zurückzusetzen und feststellt, dass dies nicht funktioniert, schließt bitte das Spiel und löscht euren Einstellungsordner. Diesen findet ihr standardmäßig unter "C:\Users\<user>\Dokumente\Battlefield 2042 Open Beta". Wir haben dieses Problem bereits in unseren aktuellen Builds behoben und es wird nicht erwartet, dass es in der Vollversion auftritt. Schaut im Laufe der Woche immer mal wieder in diesen Thread, um auf dem Laufenden zu bleiben. Sobald sich der Staub der Open Beta gelegt hat und wir etwas Zeit hatten, euer Feedback und die Erfahrungen, die ihr mit der Open Beta von Battlefield 2042 gemacht habt, auszuwerten, werden wir uns wieder melden, um euch zu berichten, wie wir uns auf die Veröffentlichung vorbereiten, und euch die Fortschritte zu zeigen, die wir mit dem Spiel bereits machen. In der Zwischenzeit wünsche ich euch viel Spaß in der Open Beta! Teilt uns euer Feedback hier im Forum mit, und wenn ihr ein Problem entdeckt, lasst es uns hier wissen. -VendceraEA_Vendcera4 years agoCommunity Manager5.3KViews3likes101CommentsSammelthread - Beta Feedback
Hey Leute, ich habe hier mal einen Sammelthread erstellt, um euer Feedback zur open Beta besser zu sammeln. Bitte postet hier also euer Feedback, Ideen, Vorschläge und generelle Meinungen. Wir können auch gerne eine kleine Diskussionsrunde führen, aber bleibt bitte konstruktiv und greift nicht die Meinungen anderer an. Vorneweg muss ich dazu sagen, dass der Beta Build ein paar Monate alt ist und das fertige Spiel bereits einige Verbesserungen und insbesondere Bugfixes zu bieten hat. Dieser Thread dient außerdem nicht um Bugs zu reporten. Meldet diese am besten im englischen Bereich, damit die Entwickler dort direkt einen besseren Überblick über die Probleme bekommen. https://answers.ea.com/t5/Bug-Reports/bd-p/battlefield-2042-beta-bug-reports-en Ich danke euch jetzt schon für euer ganzes Feedback und werde dies gerne dem Entwicklerteam weiterleiten! -VendceraSolvedEA_Vendcera4 years agoCommunity Manager2.4KViews4likes99CommentsBF 2042 Joystick
Hallo, ja sieht gar nicht mal so verkehrt aus aber Joystick funktioniert nicht fliegen mit einem Gamepad euer ernst? ja heutzutage muss alles auf Console laufen schon klar aber als PC Spieler keinen Joystick wenn das in der final Version dann auch so dann danke aber nein danke. Außerdem hatte ich gehofft man besinnt sich mal zu Battlefield 2 zurück wo alle Fahrzeuge eine gewissen Munitionsvorrat hatten so das die nicht bis zum get no über der Fahne kreisen und alles killen was so spawn aber scheinbar ist das ja so gewollt anders kann ich mir das nicht erklären naja warten wir es mal ab ob sich noch was tut. Es hat potenzial und könnte noch was werden.6.4KViews4likes94CommentsPortal XP, Fortschritt, Meisterschaft und Waffenaufsätze
Update 21.01.2022: Ich wollte in diesem Thread einige Fragen zu Battlefield Portal klarstellen, da wir nun eine offizielle Stellungnahme haben. Diese könnt ihr auch nochmal genauer im englischen Original hier durchlesen: https://twitter.com/BattlefieldComm/status/1483786901224144902 Kann man in Portal XP verdienen: In vorgestellten Spielmodi, verdient man XP in voller Höhe. Genauso wie in All Out Warfare oder Hazard Zone. Das heißt, man kann Waffen freischalten, Ribbons, Waffenaufsätze und ebenso Fortschritt für die Mastery aka Meisterschaft. Auf custom Server mit eigenen Servereinstellungen verdient man auch XP, allerdings sind die dort verdienten XP auf 300 pro Minute limitiert. Des Weiteren beeinflussen bestimmte Server Regeln, wie etwa das Umstellen der HP, den Fortschritt zu Ribbons, Meisterschaften oder wöchentlichen Missionen. Hier in diesem Bild wird dies noch genauer dargestellt: (Hier auf dem Bild hat sich übrigens ein kleiner Fehler eingeschlichen, es gibt natürlich keine direkten "Mastery XP", sondern die Meisterschaft bekommt man etwa durch Kills etc.) Ich verstehe natürlich, dass dies nicht ideal ist und die volle Ausschöpfung und Potenzial von Portal beschränkt. Mehr Verbesserungen, wie unter anderem ein UI Indikator, welcher anzeigt, wenn bestimmte Einstellungen den Fortschritt beeinflussen sind ebenfalls noch geplant. Sobald ich dazu auch mehr Informationen habe, werde ich diesen Thread updaten. -VendceraEA_Vendcera4 years agoCommunity Manager4.4KViews1like88CommentsBattlefield 2042 größte Enttäuschung!
Dieses Game ist der größte Cluster-*! Nach mehreren Wochen antestens erlaub ich mir das jetzt zu sagen. Hatte sehr große Hoffnung. Dice, ihr habt es verkackt! Maps sind durchweg alle schlecht bis katastrophal Designt. Viel zu große, viel zu offene lieblos gestalltete Karten. Spawnpunkte mitten im offenen Feld. Killometerweit absolut kein * Stein oder sonstiges als Deckung! Vieviel Drogen muss man nehmen um auf solch eine Idee nur zu kommen?! Fehlende Futures die mal ein BF ausgezeichnet haben. Scoreboard, Spotting, Squads... alles für den Arsc... Herzlich Willkommen Sniper Camper und Heli Flieger. Für mehr ist das Game nicht gemacht. Aufsätze die ihren Sinn nicht erfüllen. lol Eine verbuggte Steuerung. Und selbst ein Portal in das ich die meiste Hoffnung gesetzt habe. Leere Server. Kein Wunder. Und jetzt sollen wir echt 3 Monate warten bis neuer Conntent kommt?? WTF Dice 99€ für die Gold Edition für die Katz! Wenn es gehen würde, würd ich's umtauschen. Schade, schade Dice. So viele Jahre Entwicklung für nix. Mal bisschen MEHR auf die Community hören. Die haben sicherlich mehr Ahnung und bessere Ideen wie ihr.2.9KViews19likes85CommentsCrossplay für consolen ohne PC
Hallo Ich möchte das Thema nochmal neu aufgreifen, wenn ich auf der xbox x crosplay deaktiviere, dann nur weil ich nicht gegen PC Spieler zocken möchte, dies hat viele Gründe, geht man darauf ein sollte man merken das es einfach nur unfär ist, es macht vielen kein spass, leider kann man auf den neuen consolen nur mir crosplay spielen, da man sonnst nur Lehre Server findet die nicht starten, wie war das EA und dice, es gibt keine lehren Server weil ihr bots ins Spiel gebracht habt? Schon und gut aber der Server startet nunmal nur mit genügend Spieler, also kann ich ein Spiel nicht spielen das ich gekauft habe da kein server startet, es gibt einige leute da draußen die verstehen warum es unfär und doff ist gegen PC Spieler zu spielen, ich gehöre dazu, es wäre super wenn ihr da irgend etwas in diese richtig fixen könntet, ps5 und xbox x OK aber PC - - no go... Schade um das game, bitte Leute auf den consolen, Textet EA zu sonnst ändert sich da nie was, man sollte irgendwie auch gamer hören, man macht ja games für gamer oder.? Grüße LuckyLukeSolvedVLuckyLukeV3 years agoSeasoned Rookie2.3KViews3likes83CommentsBattlefield's Bekenntnis zum Positiven Spielen
Unsere Community ist das Kernstück von Battlefield, und wir freuen uns, wie sehr sie seit der Veröffentlichung von Battlefield 1942 vor fast 20 Jahren gewachsen ist. Mit Battlefield 2042 werden wir unser Engagement weiter verstärken, um zu gewährleisten, dass Battlefield ein Erlebnis bleibt, das offen ist und positives Spielen fördert. Im Rahmen dieses Engagements möchten wir euch über die Initiativen informieren, die wir entwickeln, damit unsere Community ein positiver Ort bleibt. Wir wollen, dass ihr stolz darauf seid, ein Teil der Battlefield-Community zu sein – einer weltweit inklusiven und diversen Community, in der Herkunft, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Religion, Abstammung oder Heimatland keine Rolle spielen. Aus diesem Grund haben wir eine Community-Erklärung erstellt, die unsere Erwartungen aufführt, die wir an die Mitglieder unserer Community haben, die sich uns auf dem Schlachtfeld anschließen: Behandelt andere so, wie ihr auch behandelt werden möchtet – Bildet Trupps und erreicht die Ziele im Spiel gemeinsam. Wir tolerieren keine Personen, die das Spielerlebnis anderer stören oder negativ beeinflussen. Spielt stets fair – Steht auf der richtigen Seite. Wenn Personen gegen die Regeln verstoßen, meldet sie.. Teilt angemessene Inhalte – Kämpft nicht schmutzig. Achtet darauf, dass von euch geteilte Inhalte für Battlefield-Spieler:innen geeignet sind. Bleibt ehrenhaft – Beschützt euren Trupp. Bleibt in Battlefield immer legal, und nehmt nicht an gefährlichen oder illegalen Aktivitäten teil oder fördert sie. Wir nehmen unser Bekenntnis zu positivem und fairem Spielen ernst und tolerieren auf dem Schlachtfeld keine schwarzen Schafe. Als Community spielen wir das Ziel gemeinsam. Besucht unsere Website, um die vollständige Battlefield-Community-Erklärung zu lesen. Positives Spielen meint, dass ihr euer soziales Erlebnis verbessern könnt, wenn ihr Battlefield 2042 spielt. Das erfolgt in Form mehrerer Tools und Features, die euch helfen, dieses Erlebnis selbst zu definieren. Ihr könnt Spieler:innen im Spiel sperren oder entsperren, um sicherzustellen, dass sie euch keine Nachrichten oder Voice-Chats senden können. Ein Ingame-Obszönitäten-Filter ist immer aktiv. Ihr könnt Texte im Spiel oder Chat stumm schalten. Das ist für einzelne oder alle Spieler:innen möglich. Ihr könnt Spieler:innen direkt im Spiel melden, damit ihr es nicht verlassen müsst. Battlefield-Portal bietet Spieler:innen zudem verschiedene Administratoren-Tools wie die Option, selbst erstellte Community-Erlebnisse mit dauerhaften Sperren zu versehen. Wir bitten euch, auf der richtigen Seite zu stehen, wenn es darum geht, dass alles fair bleibt. Wenn Personen gegen die Regeln verstoßen, meldet sie, damit wir den Vorfall untersuchen können. Dadurch bleibt die Community gesund, und wir wissen eure Hilfe zu schätzen. Wir haben unseren Meldevorgang in Battlefield 2042 gestrafft, um ihn effizienter zu machen, damit ihr nach der Meldung sofort ins Spiel zurückkehren könnt. Um zu gewährleisten, dass ihr die verfügbaren Meldetools verstanden habt, erklären wir sie hier kurz: Im Spiel Spieler:innen zu melden, geht jetzt schneller als in früheren Battlefield-Titeln und kann wie folgt direkt im Spiel durchgeführt werden: Wählt in der Spieler:innen- und Truppliste- oder im Social-Menü aus, wen ihr melden wollt Wählt "Melden" Wählt den Grund für eure Meldung Beleidigender Text- oder Voice-Chat, Cheats/Exploits, Gameplay-Sabotage, beleidigender Spielername oder Belästigung Wählt "Meldung senden" Bei Bedarf könnt ihr einen optionalen Kommentar hinzufügen EA-Hilfe Falls ihr aus irgendeinem Grund im Spiel nicht melden könnt oder etwas melden müsst, das online passiert ist, könnt ihr uns die Einzelheiten auch auf EA-Hilfe mitteilen: Klickt auf einer beliebigen Seite der EA-Hilfe auf Kontakt. Wir empfehlen die Anmeldung bei eurem EA-Konto. Wählt euer Produkt. Wählt eure Plattform. Wählt als Thema Bedenken oder Belästigung melden. Wählt als Problem Bedrohung im realen Leben, Spieler:in melden oder Website melden. Damit öffnet ihr ein Webformular, über das ihr uns mehr zu dem Vorfall berichten könnt. Xbox und PlayStation® Wurdet ihr auf Xbox oder PlayStation® im Chat oder über verbal belästigt, könnt ihr die betreffende Person direkt bei PlayStation und Xbox melden. Wie das geht, erfahrt ihr auf den jeweiligen Websites: PlayStation™Network – So meldet ihr unangemessenes Verhalten. Xbox Live – So legt ihr Beschwerde zum Melden eines Spielers an. Wie geht es weiter, nachdem ihr Meldung erstattet habt? Ihr habt uns gesagt, dass unklar ist, was passiert, wenn ihr Meldung erstattet habt. Aus diesem Grund haben wir bei Battlefield 2042 einige Änderungen vorgenommen, damit ihr informiert bleibt, nachdem ihr eure Meldung abgesendet habt: Nach der Meldung informieren wir euch im Spiel, dass wir eure Meldung erhalten haben. Falls wir auf Basis dieser Meldung Maßnahmen ergreifen, informieren wir euch darüber per E-Mail. Wir bei DICE nehmen es sehr ernst, dass alle, die Battlefield starten, ein faires Spiel erwarten dürfen. Kurz gesagt, wir dulden keine Cheater:innen und setzen Teams ein, die sie aufhalten, identifizieren und bestrafen. Unser Hauptansatz für faires Spielen In Battlefield 2042 ist der Einsatz von Easy-Anti-Cheat (EAC) als Anti-Cheat-Tool unserer Wahl. EAC hat bei der Identifizierung von Cheatern zum Beispiel in Apex Legends und STAR WARS™: Squadrons bereits erhebliche Erfolge erzielt. Außerdem ist es überaus effektiv bei der Gewährleistung eurer Privatsphäre und Sicherheit. Eine weitere Änderung bei Battlefield 2042 besteht darin, dass Cheater:innen wegen der Crossplay-Funktionalität bei einer Bestrafung sofort vom Spiel getrennt und auf allen Plattformen gesperrt werden. Wie bisher können wir bei Bedarf auch weiterhin IP- und Hardware-Sperren einsetzen. Für unsere Community folgen wir der Regel, beim Thema Fairplay null Toleranz zu zeigen. Wenn es um Cheats geht, gibt es weder Warnungen noch vorübergehende Ausschlüsse. Wer sich nicht an die Regeln hält, ist raus. Gegen alle Aktionen auf eurem Konto könnt ihr über EA-Hilfe Widerspruch einlegen. Und zum Schluss sei gesagt, dass das Bemühen um faires Spielen und der Kampf gegen moderne Cheat-Lösungen natürlich nicht am Erscheinungsdatum enden. Das bedeutet, dass wir nach dem Start für euch als Spieler:innen zwar nicht immer sichtbar sein werden, aber wir werden weiterhin in die Entwicklung interner Möglichkeiten und Technologien investieren, die die Anti-Cheat-Lösungen von Drittanbietern ergänzen, mehrere Verteidigungslinien bieten und dafür sorgen, dass unsere Spiele für alle fair und unterhaltsam bleiben. Easy Anti-Cheat wird sowohl bei der offenen Beta vom 6. bis 10. Oktober als auch beim Erscheinen der Vollversion von Battlefield 2042 im November im Einsatz sein. Konsole – Unterstützung von Maus & Tastatur Wir haben eure Fragen zur Unterstützung von Maus und Tastatur auf Konsolen gehört. Wir können bestätigen, dass diese Unterstützung zum Start von Battlefield 2042 nicht verfügbar sein wird, aber wir untersuchen weiterhin verschiedene Optionen, wie das umsetzbar wäre und welche Auswirkungen es auf das Crossplay hätte. Falls es dabei neue Entwicklungen gibt, hört ihr sie zuerst von uns. Abschließend möchten wir wiederholen, dass positives Spielen ein dauerhaftes Engagement ist, an dem wir auch nach dem Erscheinen von Battlefield 2042 am 19. November weiterhin arbeiten werden. Falls ihr weiteres Feedback habt, würden wir gerne von euch hören. Passt auf euch auf, No-Pats.EA_Vendcera4 years agoCommunity Manager7KViews10likes81Comments[Sammelthread] Battlefield "6" - Erwartung der Community
ich habe der einfach halber mal die themenüberschrift unseres thread aus dem alten BF forum hierher rübergeholt. da mir auch alle suchergebnisse in diesem hier, ein necroposting anzeigten. dies vorab. - - - - - - - - am 25.02.21, 22:45 (deutschland), findet ja bekanntlich die Future Games Show statt. wo einblicke zu trailern, ankündigungen, und interviews verschiedener entwickler gegeben werden. unter anderem auch EA und da ja schon Laura Miele verlauteten ließ, der erste teaser ist fertig abgedreht, werde ich mal die prognose stellen, dass wir diesen in ein paar tagen zu gesicht bekommen und anschließend unsere meinung hier ausdiskutieren können. - - - - - - - - bei den letzten teilen war es ja bisher so gewesen. BF1: tease 03.05.16, trailer 06.05.16, E3 13.06.16 BF5: tease 18.05.18, trailer 23.05.18, E3 13.06.18 ------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou -------------------------2.1KViews2likes80CommentsDirectX Error
tried to play bf 2042 an after a few minutes i get this error message: DirectX Error DirectX funtion "commandlist -> Close()" failed with E_OUTOFMEMORY ("Direct3D could not allocate sufficient memory to complete the call"), GPU: "NVIDIA GeForce RTX 3060ti", Driver: 49676 i tried to re install the driver but it doesnt work2.3KViews0likes73Comments