Forum Discussion

EA_Pythia's avatar
EA_Pythia
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Ea App stürzt ab nach login

Hallo @Muesa,

wenn du dich anmeldest, hast du ein Häkchen bei 'Angemeldet bleiben' gesetzt? Falls ja, deaktiviere das Häkchen bitte. Das könnte das Problem möglicherweise beheben.

Sag bitte Bescheid, ob es funktioniert!

- Pythia 

13 Replies

• Muesa's avatar
    Muesa
    3 years ago
    @EA_Pythia Vielen Dank. Das hat funktioniert. Ich hoffe auch auf Dauer. Wieso zur Hölle startet der Launcher nicht nur weil man angemeldet bleiben möchte?
    Das Problem hat mich und mind. 7 Ea-Kundenservice Leute viele nerven gekostet.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Das Problem ist bekannt und wurde auch schon weitergeleitet, da es mehreren Spielern Schwierigkeiten gegeben hat. Warum genau es passiert, ist noch nicht bekannt, aber es wird daran gearbeitet.

• Meine Antwort für vergleichbare Posts:

App läuft vorerst wieder.

- Router neu gestartet sowie Netzwerk rückgesetzt

- EA App deinstalliert  (mal nebenbei die Frage warum die App 483 MB frisst? Für was?!)

- EA App neu installiert

• Deine Nachricht ist aus dem Dezember und es ist immer noch nicht gefixt. Was stimmt denn nicht mit EA?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Rene_v_Binz,

hast du das gleiche Problem wie hier beschrieben, dass die EA abstürzt, aber den Haken bei "Angemeldet bleiben" verhindert diesen Absturz?

Wir hatten in den letzten Monaten jedenfalls keine weiteren Meldungen über dieses Problem erhalten, ist es bei dir immer noch vorhanden? Hilft es den Haken zu entfernen oder bringt das nichts? Falls es nicht hilft, handelt es sich bei dir um ein anderes Problem, welches mit anderen Lösungsvorschlägen behandelt werden kann.

- Pythia

• Hallo @EA_Pythia,

ich habe das gleiche Problem wie der Ersteller des Beitrags. Bei mir stürzt die App, unabhängig der gewählten Anmeldemethode ab (Xbox Login, E-Mail / Passwort, Steam) solange der Haken bei "Angemeldet beiben" gesetzt ist. 

Nehme ich den Haken raus, kann ich mich anmelden und die App nutzen. Eine Neuinstallation inkl. Cache löschen hat keine Veränderung gebracht und so muss ich mich Tag täglich neu anmelden, um eure App zu nutzen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Rene_v_Binz,

könntest du dich einmal mit deiner E-Mail Adresse und Passwort anmelden, anstelle dem Xbox log-in? Schicke davon kein Video, da das dann persönliche Informationen beinhalten würde.

Hast du ansonsten UTF-8 auf deinem PC aktiviert? 

- Pythia

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Ich habe das Problem nochmal intern angesprochen und es wird wieder untersucht - vielen Dank für die Meldung hier!

Könntest du eine EA-Fehlermeldung erstellen und hier einstellen? 

- Pythia

• Hallo @EA_Pythia,

meine E-Mail-Adresse und Passwort würde ich hier auch nicht sharen. Wie ich dir bereits in dem Post mit dem Video schrieb, ist das Verhalten da genau das gleiche, mit Haken stürzt die App ab, ohne Haken kann ich mich anmelden.

Eine EA Fehlermeldung kann ich gerne erstellen.

• Rene_v_Binz's avatar
    Rene_v_Binz
    3 years ago

Habe gerade eine EA-Fehlermeldung über die App erstellt, habe aber keine Ticketnummer erhalten.

Soll ich noch mehr tun? In den Details habe ich auf diese Diskussion verwiesen.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 years ago

Hallo @Rene_v_Binz,

du solltest eigentlich, wie in der Anleitung beschrieben wird, eine Bericht-ID gekriegt haben. Ich bräuchte die, da ich sie ganz einfach an die richtige Stelle weiterleiten kann, während die Mitarbeiter, welche die Berichte durcharbeiten, wahrscheinlich einige Zeit brauchen, bis sie überhaupt zu deinem Bericht kommen. Was für eine Meldung hast du gekriegt, nachdem du den Bericht abgesendet hast?

- Pythia

• Also habe mein Spiel bei MMOGA mit Game Key gekauft , Spiel läuft ohne Ton und die EA app stürzt dauernd ab !

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @kopfmollokke und @Transmodd,

es hört sich bei euch nach anderen Problemen an, als das, welches hier beschrieben wird. 

Der Beitrag ist auch schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollten eure Probleme weiterhin bestehen, oder ihr ein aktuelles Anliegen haben, macht bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,193 PostsLatest Activity: 2 hours ago