SpiessUMdreherSeasoned Newcomer4 months agoIch komme immer noch nicht in Fc 26 rein!!! ch habe das Spiel bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert, ebenso das Anticheat. Auch eine Reparatur des Spiels habe ich durchgeführt – ohne Erfolg. Ich habe 99 Euro für die Ultimate Ed...Show More
PazqualleeRising Newcomer4 months agoErscheint bei dir auch die Fehlermeldung, „Aufgrund eines Fehlers unserseits? Blaaa blaa..
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 4 hours ago1,361 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 4 hours ago1,361 Posts
Recent Discussionsbf6 für 99,99€ frage warum muss ich denn für die phantom noch noch 30 € bezahlen ich habe die doch bei der 100€ version ist die doch dabei gewesen muss mann bf pro jeden season neu da bei kaufen? Battlefield 6 multiplayer Hi kann mir jemand helfen. Bei battlefield 6 multiplayer kommt jedes mal unbekannter Fehler. Funktioniert nichts. Spiel deinstalliert,und wieder installiert. Dann lief es. Dann aufgehört. Nach 2 Stun...Bf 6 schon wider aus der APP !!!!!!! und schon wider ist das Spiel weg ! man kann sehen das ich ab 17.2 das UP gemacht haben . jetzt spiel WEG !!! soll es neu kaufen !??!?!?!?! ich weiß echt nicht was mit EA los ist der verkauf hat ...Alle Spiele Weg @EA_Pythia Seit der Neuinstallation von Windows (Von 10 auf 11) sind fast alle Spiele in meiner Liste weg in der EA App. Beim ersten Start der App waren noch 12 vorhanden. Bei jedem weiterem Start...Dog tags not showing in menu (BF1 bug?) Hello, I have the following problem: in Battlefield 1 my dog tags are not showing in the menu. It looks like a bug because the dog tags menu is empty and nothing is displayed.”