SpiessUMdreherSeasoned Newcomer3 months agoIch komme immer noch nicht in Fc 26 rein!!! ch habe das Spiel bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert, ebenso das Anticheat. Auch eine Reparatur des Spiels habe ich durchgeführt – ohne Erfolg. Ich habe 99 Euro für die Ultimate Ed...Show More
Featured PlacesEA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 6 hours ago1,326 Posts
EA app Technische Fragen & Bugs Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 6 hours ago1,326 Posts
Recent DiscussionsDead Space 2008 stürzt beim Laden immer ab. Hallo liebe Community, seid mehreren Tagen versuche ich DS1 über die EA App zu starten.Nach dem Start des Spiels läuft alles sauber bis der Ladevorgang fast abgeschlossen ist (Spiel wird neu begonnen...Bitte UM HILFE ! hallo In BF 6 Wirft mich das spiel zu 99% in Lobbys wo Spieler einen Ping von 90 bis 400 haben . aber ich selbst habe 19 bis 20 . wenn ich 30 habe das Spiele ich nicht mehr auf den Frankfurt Server ....ea-app probleme normalerweise starte ich erst die app und dann im battlelog bf4 oder bf3 ..dann kommt allerdings ein fenster wo die app nochmal starten will und da hängt sie dann fest ..will starten macht es aber ni...SimCity BuildIt Bugs / Wünsche Hallo zusammen, ich spiele das Spiel nun seit mehreren Jahren. Für mich ist nun ein Punkt erreicht, an dem ich mich mal an die Entwickler Melden möchte. Ich hatte gestern das erste mal den Fall i...Spiel startet nicht. moin ich kann seit ca 2 wochen 2042 und Bf6 nicht mehr aus der ea app starten, ^das Spiel konnte nicht gestattet werden ..das proplem liegt auf unserer seite bitte versuch es päter erneut. Mein Sys...