Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
3 years ago

Re: Star Wars Jedi: Survivor updatet nicht!

Hallo @BlackSiin,

ja, da stimmt wohl definitiv etwas nicht und du bist übrigens in der Tat auch nicht der erste Spieler, der von solchen Problemen berichtet.

Könntest du denn aber bitte mal versuchen das Spiel auf Fehler zu überprüfen und über die EA app zu reparieren? Klicke dazu einfach auf die 3 Punkte neben der Spielekachel und klicke auf "Reparieren".

-Vendcera

14 Replies

• BlackSiin's avatar
    BlackSiin
    3 years ago

Hallo @EA_Vendcera,

danke für den Lösungsvorschlag.

Allerdings war dieser nicht zielführend, da jetzt bei 69% wieder die Meldung kommt dass zu wenig Speicherplatz vorhanden ist.

Nehme gerne jede weitere Idee an.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @BlackSiin,

hmm, das ist seltsam und sollte natürlich nicht sein. Du kannst eventuell nochmal probieren den Cache der EA app zu leeren. 

Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

Ansonsten führt wohl leider kein Weg daran vorbei, es mit einer kompletten Neuinstallation zu versuchen.

-Vendcera

• BlackSiin's avatar
    BlackSiin
    3 years ago

Hey @EA_Vendcera 

also den cache habe ich mehrfach geleert also eigentlich täglich 5 mal :D

und die Neuinstallation hatte ich ja auch bereits einmal durchgeführt sodass der Fehler erneut kam.

Es muss doch eine Lösung geben welche mich nicht wieder 30 Std kostet und vermutlich auch meinen Spielstand kostet?

• Killerseuche's avatar
    Killerseuche
    Hero
    3 years ago

Ich kann mich erinnern das damals auch bei einem Spiel von :: 👮
    fast den doppelten Speicherplatz benötig, auch wenn nur ein Update von ca  min XY  GB kam.

Es war glaube ich irgendein BF Spiel von ca 80 GB insgesamt, kam ein Update brauchte man auf der Partition/Festplatte fast das doppelte an Speicherplatz. Also ca 160GB dann lief das Update durch.
    Vllt liegt es ja da dran und wird noch demnächst gefixt.

Probier mal mehr Platz auf der Partition zu schaffen, falls möglich ???

Ja ich weiss 155GB mal zwei ca 300GB boar ey.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hi @BlackSiin,

ich gebe es auf jeden Fall nochmal an das EA app Team weiter.

Des Weiteren gibt es bei sowas aber keine weiteren Optionen. Du könntest vielleicht mal einen anderen Speicherort am besten auf einer anderen Festplatte versuchen, ob das einen Unterschied macht.

-Vendcera

• flux8888253's avatar
    flux8888253
    3 years ago
    @EA_Vendcera HI, seit heute steht beim Game ein Update an.Ich lade es bis 100% runter und danach kommt wieder das ich das Spiel Updaten soll...Das hab ich jetzt schon 10 mal gemacht und versucht vdas Spiel zu reparieren...bis jetzt schlug alles fehl
  • Hi @EA_Vendcera 

ich habe ein ähnliches Problem bei der PS5. Ich habe das Spiel letzte Woche installiert ähnlich mit 150GB benötigtem Speicherplatz. 

ich habe ca. 2 Stunden gespielt und bin am dem Punkt wo ich mit dem Raumschiff fliegen muss, um die Mission zu starten. Allerdings bekomme ich die Meldung „Das Spiel muss den neuesten Patch herunterladen und installieren, damit du fortfahren kannst.“ Ich habe das Spiel schon 2 mal vom Konsolenspeicher gelöscht und wieder installiert. Leider keine Besserung. 

Hast du einen Tipp? 

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @FBK7PLVGPZDFT2GF,

konntest du es denn mal mit dem Tipp von water_si76 probieren?

An sich sollte es aber eigentlich auch helfen, das Spiel im schlimmsten Fall neu zu installieren. Wenn ich es aber richtig verstanden habe, wird Jedi Survivor korrekt updadet angezeigt aber erst 2 Stunden später mitten in der Mission kommt diese Fehlermeldung?

-Vendcera

• @EA_Vendcera ja das habe ich eben ausprobiert für die PS5. Leider immer noch das Problem. Selbst wenn ich das Spiel vom Konsolenspeicher lösche, gibt es keine Verbesserung.
  • FBK7PLVGPZDFT2G's avatar
    FBK7PLVGPZDFT2G
    3 years ago

@EA_Vendcera Ich habe gerade nochmal das Spiel gelöscht und auch den Spielstand. Neuinstalliert, alles durchgespielt bis zur besagten Stelle… Leider kommt immer noch die Fehlermeldung. Die PlayStation ist auch auf der neuesten Software. 

langsam nervt das. Ich habe viel Geld für das Spiel ausgegeben und kann es nicht spielen. 

• @EA_Vendcera es sind schon 3 Wochen vergangen ohne eine Antwort von dir. 

Selbst mit dem neuen Update, welches gerade runtergeladen und installiert habe, funktioniert es nicht. ich habe im fehlerverlauf der PlayStation geschaut und gesehen, dass es beim Installationsdatum einen Fehler „WS-115651-9“ gibt. Kann es damit etwas zu tun haben? Ich hoffe auf baldige Hilfe!

Liebe Grüße 

• Bei mir tut das * Game nicht runterladen digga Pacht euer scheiß Games bevor ihr das für 150 Euro verkauft danke 

• Mara-Jae's avatar
    Mara-Jae
    8 months ago
    @FBK7PLVGPZDFT2GF Konntest du das Problem lösen? Meine Tochter ist auch gerade an dem Punkt. Steht kein Update zur Verfügung. Ist die neuste Version - gestern erst runtergeladen.

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,213 PostsLatest Activity: 2 days ago