Forum Discussion

XxXDarkNovaXxX's avatar
XxXDarkNovaXxX
New Rookie
1 month ago

Weder Kauf noch Download möglich

Ich habe vorhin versucht Mirror's Edge zu installieren wobei der Download mit der Fehlermeldung abbricht das der Download unterbrochen wird da ich das Spiel nicht besitzen würde
Ich hab den Support angeschrieben und war dann im Chat und ich muss sagen der Support ist echt komplett nutzlos
Ich habe die selben Screenshots wie hier angehängt und habe mehr mals erklärt das ich das Spiel weder kaufen kann(Da es als im Besitz angezeigt wird) noch downloaden kann da dieser dann abbricht mit der oben genannten Fehlermeldung ich würde das Spiel nicht besitzen(Vor allem wird mir als Sprache beim Installationsfenster auch nur Englisch und Französisch angezeigt was auch überhaupt kein Sinn macht da es auch Deutsch gibt)
Bei diesem Problem bin ich auch komplett machtlos da ich als normaler Nutzer da überhaupt nichts machen kann
Das einzige was dann zum Schluss gemacht wurde war mit Antworten die überhaupt kein Sinn machen das Ticket zu schließen woraufhin ich den Chat dann nochmal geöffnet hatte und beim 2ten mal wars genau so hilfreich wie beim ersten

----------------------------------------------------------------------------------------

1. Nachricht nach der der Chat/Ticket geschlossen wurde
Wie ich auf Ihrem Konto sehen kann, hatten Sie zuvor über den Xbox Game Pass Zugang zum Spiel. Um weiterzuspielen, müssen Sie entweder das Spiel kaufen oder sich für den Zugriff bei EA Play anmelden.

Wenn Sie immer noch glauben, dass Sie das Spiel gekauft haben, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer an und kontaktieren Sie uns erneut mit diesen Informationen. Ich kann jedoch überprüfen, ob Sie das Spiel über den Xbox Pass hatten.

Vielen Dank, dass Sie sich EA gewandt haben. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

----------------------------------------------------------------------------------------

2. Nachricht mit der der Chat/Ticket geschlossen wurde nach dem ich den Chat neu eröffnet hatte

Okay, ich weiß, dass diese Situation enttäuschend sein kann, und es tut mir leid, dass wir das Spiel in diesem Konto nicht finden konnten, was bedeutet, dass sich kein Spiel in der Bibliothek befindet. Wenn Sie noch etwas anderes benötigen, wenden Sie sich bitte erneut an uns. Ab sofort werde ich den Fall schließen. Da es nichts mehr zu klären gibt, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Bleiben Sie sicher und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie sich an EA Help gewandt haben.

13 Replies

Featured Places

Node avatar for EA app Technische Fragen & Bugs

EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.Latest Activity: 16 hours ago
1,361 Posts