Da ich leider in meinem alten Thread nichts mehr posten kann, aber dennoch meine Story zu den Sims hier platzieren möchte, habe ich mich dazu entschieden einen neuen Thread aufzumachen. An dieser Stelle fange ich auch mit einer neuen Challenge an, der "Rotations-Challenge", wer diese nicht kennt > es geht dabei ganz simpel darum, ein paar Haushalte jeweils eine Woche zu spielen und eine Story zu schreiben - somit in Rotation, also nacheinander ;).
Schade @Simser51, naja dennoch möchte ich meine Schützlinge für meinen Plumbob -Genpool gerne vorstellen.
In der ersten Generation haben wir >>
Hintergrundstory: Ich als Sim :)
Hintergrundstory: Lois ist eine wirklich coole Socke, okay er musste sich die Coolnes jahrelang erarbeiten, denn schließlich muss man mal mit diesem Namen durchs Teenie-Alter kommen als JUNGE versteht sich. Aber was einen nicht umbringt, macht einen bekanntlich härter und so ist Lois mit seiner aktuellen Situation recht zufrieden und kann es kaum erwarten einen Sim aus dem Genpool zu ehelichen,.. oder auch nur zu schwängern, wer weiß ^^.
Hintergrundstory: Harley ist eine richtige Rockröhre, sie liebt es schrill und wild, steht auf laute Musik und lauten ... *räusper*. Sie ist nicht auf den Mund gefallen und lässt sich so schnell nicht für dumm verkaufen. Wenn sie nicht gerade am PC zockt, dann pöbelt sie andere Sims an oder versucht auch die Herren der Schöpfung mit ihren Reizen zu verführen, schließlich möchte jeder mal etwas Spass haben ;).Hauptsache der abgeschleppte Sim sammelt am nächsten Morgen gleich wieder seine Sachen zusammen und macht sich aus dem Staub, denn für eine richtige Beziehung ist sie viel zu sprunghaft - aber wer weiß, vielleicht kommt ja mal der eine - der sie vom Gegenteil überzeugt?! Info: (mit CC > Tattoo von )
Hintergrundstory: Jonny ist ein "spezieller" Männertyp, nicht dass er immer einen Hut trägt, nein er liebt auch die Liebe und Frauen .. jap, Mehrzahl - er beschränkt sich nämlich nur ungern auf ein Wesen der göttlichen Schöpfung. Denn in seinen Augen, ist Monogamie nur etwas für Weicheier,.. naja wem´s gefällt ^^.
Ich habe mich dazu entschieden, den Plumbob-Genpool eher locker zu spiele, dh. eher mit Fotos und hier und da eine kleine Geschichte dazu. Von meinem Selfim "Romi" gibt es schon erste Fotos :) ..
Mein Self-Sim "Romi" hat auch schon einiges erlebt um ein Haar wäre der kleine Feuerteufel fast verbrannt . Als der erste Schock abgeklungen ist,.. besuchte sie das neue Restaurant und gönnte sich am nächsten Tag, als ihr der Schreck noch immer im Nacken saß, eine Runde Yoga - im idylischen Park (ebenfalls selbst erstellt).
Da Romi in der Business-Karriere tätig ist, hat sie natürlich nicht all zu viel Zeit für zwischenmenschliche Kontakte und so adoptiert sie kurz darauf ein kleines Kätchen namens Cupcake <3.
Ein neuer Sim für den Plumbob-Genpool hat den Weg in die Galerie gefunden und sogar noch besser, auch auf die Leinwand ... okay sie ist auf dem besten Weg dorthin ^^.
Jedenfalls kann Angelina schon von sich behaupten, in ihrem kurzen Leben, ein Bestreben als "Freundlichkeitsbotschafterin" erfüllt zu haben und sogar schon in der Schauspielerkarriere auf Level 3 zu sein :). Tüchtig Angelina, ich bin stolz auf dich.
Was tut man wenn man neu in der Stadt ist, gerade sein erstes eigenes Haus bezogen hat und keinen Plan vorweisen kann, wie man das mit dem Berühmtwerden eigentlich hinbekommen soll? Genau, man setzt sich aufs Stille Örtchen, lässt der Natur freien Lauf und scrollt ein bischen am Handy herum - denn schließlich kommen einem die besten Ideen entweder unter der Dusche oder eben am WC ^^.
So hat sich Angelina relativ schnell dazu entschieden, sich unters Volk zu mischen und wenn möglich viel prominenten Nachbarn über den Weg zu rennen. Sie lernt im Museum eine muskelbepackte Sima kennen, namens Anna Bolika - die wohl nicht berühmt ist, ABER dennoch ein Koryphäe im Bodybuilder-Gebiet. Danach gehts auf die Geekcon - und naja, das Leben will eben gelebt werden, daher wird mal kurzerhand der Weltraum erkundet mit 0 Fähigkeiten .. quasi eine Kamikaze -Aktion XD.
Nachdem der Adrenalin-Spiegel durch diese waghalsige Aktion relativ hoch und so auch der nötige Mut für einen promibekannten Club, vorhaden ist - gehts nach "Del Sol Valley" quasi dem Hollywood von Sims ^^ und zack lernt man schon den ersten Promi kennen. Ihr Name ist Mandy Million und sie ist gar nicht so abgehoben, wie ihr Name vermuten lässt - ganz im Gegenteil, sie ist ziemlich bodenständig und nett.
Aber nicht nur Mandy ist als Sternchen im Club unterwegs, auch ganz andere Genossen aus der Welt der Reichen und Schönen, mischen sich unters Volk. Natürlich sind auch normalsterbliche Sims im Club, so wie Jonny Darko und Bela Gerung. Achja und Lars Vegas, der ganz ungeniert mit einer Calient anbandelt ;).
Es dauert nicht lange, da hat Angelina ihr erstes Casting und zack findet sie sich wieder in einem lila Pokemon -Kostüm (sieht zumindest so aus) ... okay, es ist eine Void-Kreatur ^^, Hauptsache plüschig.
Als diese eher peinliche Aufnahme im Kasten ist, mit der sie sich in ihrer weiteren Karriere wohl kaum rühmen kann, nur zu Gut, dass sie maskiert ist und sie nie ein Paparazzi darauf ansprechen kann bzw. sie dies natürlich, sofern der Fall eintreten würde, sofort vehement verneint, .. hat sie schließlich eine bessere Rolle in einer Medikamenten -Werbung bekommen. Die Pharma-Branche ist aber ganz schön tief gesunken, so einen Jungspund von Schauspieler zu organisieren :p.
Als sich Angelina nach diesem anstrengenden Tag einen leckeren Imbiss gönnt, stößt sie auf zwei nette Bedienungen - die sie irgendwoher kennt ^^. Natürlich weiß das geschulte Plumbob-Genpool Auge sofort, dass es sich hierbei um "Jauques Bonett" und "Tjeame Fall" handelt :).
Tjeame ist Angelina sofort sympathisch und so lädt sie diese am Wochenende zum gemeinsamen Zocken auf der Playstation ein, .. eine richtige Mädlsbeschäftigung halt *hüstl*.
Tja, wer bis in die Nacht hinein mit der neuen BFF zocken kann, der muss auch am nächsten Tag bald aufstehen können und sich frisch und munter zur Arbeit schleppen. Okay, so tragisch ist es dann auch wieder nicht - davon abgesehen, wofür gibt es denn einen Visagisten, der braucht eben auch mal eine "Herausforderung".
Diesmal darf Angelina die süße Piratenbraut mimen, eigentlich sollte sie einen auf hart und gefährlich machen, aber irgendwie passt dies nicht zu ihr - der Regisseur ist ebenfalls nur teilweise zufrieden, naja.. vielleicht nächstes Mal nicht mehr so viel Zocken und lieber früher ins Bett gehen.
Apropos schlafen - nicht mehr lange und es ist Weihnachten, Angelina schmückt schon einmal dem Baum, denn sie möchte ihre Gäste ja beeindrucken.
Wer wohl alles zu ihrer kleinen Xmas-Party kommen wird?
@Simser51: Das ist lieb von dir :) - bitte gerne. Ich dachte mir, warum nur auf Facebook und im Simsforum posten, wenn vielleicht auch hier jemand gerne mitlesen möchte ;). Bei meiner armen Isabell geht es aber auch bald weiter .. erst muss ich privat etwas mehr zur Ruhe kommen ... dann hab ich auch mehr Kopf zum tiefgründiger Schreiben.
Der Ehrengast ist natürlich der Weihnachtsmann höchstpersönlich, denn keiner kann so tolle Geschenke verteilen wie er - und vor allem so hochpreisige ^^, Angelina hat mal kurzerhand eine tolle Spiegelreflexkamera erhalten.
Aber natürlich geht es an Weihnachten nicht (nur) um Geschenke, sondern in erster Linie um Freunde und Familie - so lädt sie ihre ganzen Freunde ein, die herzensgute Tjeame, die wilde Harley, den geheimnisvollen Igor und ihre Schauspielkollegin Mandy. Die Gruppe verbringt ein tolles Weihnachtsfest bei Angelina, die vorsorglich auch für eine Menge Essen gesorgt hat - schließlich will sie ja eine gute Gastgeberin sein.
Da sich Angelina etwas in den stillen und blassen Igor verguckt hat, versucht sie tags darauf ihr Glück bei ihm und lädt diesen zu später Stunde (komischerweise hat er tagsüber nie Zeit *hüstl*) einem gemeinsamen Drink ein. Leider sagt Angelina dem Sonderling Igor gar nicht zu, da er jeden Flirtversuch und jede Annäherung sofort im Keim erstickte - schade, naja dann soll es eben nicht sein.
Doch Angelina ist kein Kind von Traurigkeit und schnapp sich gleich den nächsten Sim um diesen ihre prallen Lippen aufzudrücken ... Moment, warte mal - das ist doch kein Plumbob-Genpol-Sim, Angelina AUS, NEIN ...! Hach, ich verstehe, es ist nur eine Filmaufnahme und somit auch nur ein Schauspielkollege, der die Küsserei genauso wenig ernst nimmt wie Angelina, Glück gehabt ;).
Ein neuer Sim gesellt sich zum "Plumbob-Genpool" -Generation 1. Sein Name ist Cherry Blossom (also Kirschblüte, daher auch den leichten rosa-Touch) und er kommt in Begleitung seines Katers Honeyball
und weil die Beiden ziemlich eigen sind, was ihren Lebenstil (und Kleidungsstil ^^) angeht, haben sie auch noch ihr komplettes Haus mit ins Inventar gepackt (in diesem Fall in die Galerie ;)).
Dort habe ich es hingebaut in Windenburg ->
Mal sehen ob sich ein verrücktes Huhn für Cherry findet, im Herzen ist er ja ein lieber Sim und total familienbewusst und alles, nur leider Äußerlich sehr .. naja, "besonder" - aber schließlich hat ja Liebe mit den inneren Werten zutun und nicht mit den Äußerlichkeiten :).
Ein weiterer Sim hat den Weg zum Plumbob-Genpool gefunden, hierbei handelt es sich um eine Sima (da lt. der lieben Meryane mehr Weibchen im Genpool benötigt werden - jaja, wenn dein Lars so unersättlich ist :D).
Die lieben Honey Moon ist eine oberflächliche Sima, der es im Leben um Spass geht und ihre eigenen Bedürfnisse, sind diese gestillt - dann wird ohne Rücksicht auf Verluste eine neue Richtung eingeschlagen. Egal ob es sich um einen Geliebten, um den Job oder sogar das eigene Kind handelt - wenn die Situation nicht mehr rentabel oder ihren Selbstzweck erfüllt, dann ist es lt. Honey auch nicht mehr interessant. Da kann es schon mal passieren, dass das eigene Kind beim Lover abgesetzt wird, nur weil es zu "ungemütlich" geworden ist .. immer diese Fläschchen geben und Windeln wechseln - ist ja auch total, lästig ^^.
Dem einzigen Geschöpf den Honey treu ist, ist ihre Hundedame Bailey.
Die Hündin hat leider CC-Augen, daher findet man die Beiden auch nur unter "benutzerdefiniert".
Natürlich folgt kurz nach dem Weihnachtsfest der Jahreswechsel, bzw. Silvester der ordentlich gefeiert werden will (die arme Angelina musste sogar an diesem Tag arbeiten). Alle ihre Freunde werden eingeladen und so verbringen die Sims einen angenehmen Jahreswechsel mit viel Hochprozentigem. Da aber Alkohol auch ein paar Kalorienchen hat und Angelina auf gar keinen Fall in die Breite gehen will, schließlich ist das Showbiz sehr oberflächlich und dünne, hübsche Sims werden bevorzugt behandelt, geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio. Hier lernt sie einen netten Doktor kennen, der wohl etwas hühnerbrüstig ist, aber dafür umso mehr mit seinem Intelligenzquotient aufwarten kann. Diesen Sim wird sie auf alle Fälle im Auge behalten, denn wer weiß, wenn sie mal in die Breite geht (Zwecks Schwangerschaft) kann ihr ein Arzt wohl kurzerhand Abhilfe schaffen. Aber soweit denkt sie noch gar nicht, denn schließlich hat sie den Sim gerade erst mal kennengelernt, wer weiß vielleicht ist er ja verheiratet oder hat eine Freundin, obwohl dann würde er wohl nicht so mit ihr flirten, oder? Jedenfalls geht ihre Karriere erstmal vor, erst wenn sie einen guten Standpunkt hat beim Regisseur und ihren Schauspielkollegen und auch in einer akzeptablen Karrierestufe ist, kann sie sich vorstellen, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen.
Natürlich folgt kurz nach dem Weihnachtsfest der Jahreswechsel, bzw. Silvester der ordentlich gefeiert werden will (die arme Angelina musste sogar an diesem Tag arbeiten). Alle ihre Freunde werden eingeladen und so verbringen die Sims einen angenehmen Jahreswechsel mit viel Hochprozentigem. Da aber Alkohol auch ein paar Kalorienchen hat und Angelina auf gar keinen Fall in die Breite gehen will, schließlich ist das Showbiz sehr oberflächlich und dünne, hübsche Sims werden bevorzugt behandelt, geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio. Hier lernt sie einen netten Doktor kennen, der wohl etwas hühnerbrüstig ist, aber dafür umso mehr mit seinem Intelligenzquotient aufwarten kann. Diesen Sim wird sie auf alle Fälle im Auge behalten, denn wer weiß, wenn sie mal in die Breite geht (Zwecks Schwangerschaft) kann ihr ein Arzt wohl kurzerhand Abhilfe schaffen. Aber soweit denkt sie noch gar nicht, denn schließlich hat sie den Sim gerade erst mal kennengelernt, wer weiß vielleicht ist er ja verheiratet oder hat eine Freundin, obwohl dann würde er wohl nicht so mit ihr flirten, oder? Jedenfalls geht ihre Karriere erstmal vor, erst wenn sie einen guten Standpunkt hat beim Regisseur und ihren Schauspielkollegen und auch in einer akzeptablen Karrierestufe ist, kann sie sich vorstellen, sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen.
About Die Sims Kreative Ecke
Teile Screenshots, Geschichten, Builds, benutzerdefinierte Inhalte, Mods, Herausforderungen, Vorschläge und lustige Momente aus deinen Sims Spielen.311 PostsLatest Activity: 25 days ago