Forum Discussion
25 Replies
- HakhaKZ13 months agoRising Ace
Okay, gehe auf deinen Namen, oben rechts. Klicke darauf und gehe auf Profil. Dort siehst du deine Beiträge. Unter den Beiträgen steht, wo diese im Forum zu finden sind. Bsp. Andere EA Spiele. Du kannst direkt auf deinen Beitrag klicken und es führt dich dann zum Thread hin.
- fb3e51d423d6aeef3 months agoNew Traveler
🙈Eine Irrenanstalt. Sorry. Der erste Kontakt hat dafür gesorgt das das Game komplett aus meinem Acc verschwunden war. Der zweite hat dafür gesorgt das es wieder da war. Aber dann nach einem Neustart funktionierte die EA App nicht mehr. Das wird wohl nichts mehr werden und ich muss das knicken.
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
fb3e51d423d6aeef., dein anderer Post ist hier:
Aktivierung nicht möglich | EA Forums - 12161085Bitte achte darauf, im Forum nicht mehrere Posts zum selben Thema zu eröffnen. Ich schließe den anderen Post nun und wir können bei dem einen hier bleiben.
Was genau hat der EA Support denn gesagt? Wurde dort nach dem DRM-Limit geschaut?
🙈Hey, danke für deine Geduld. Ich habe jetzt endlich das Forum etwas mehr begriffen und ich glaube nun meine Problematik richtig gepostet zu haben. Gut ok, das von dir lese ich gerade eben, da wird es nun doch zweimal existieren? Haben jetzt eben in meinem neuen Anfall die ganze Dramatik, denn es könnte ja die Welt untergehen😉deswegen, geschildert.
Ja der Support, oh je, überhaupt keine Hilfe. bzw was das auffinden dieser Lizenz Zeile angeht, womöglich stelle ich mich das zu doof an. Aber die findet der nicht. Selbst manuell. Und was das DRM Limit angeht? Keine Ahnung, ich habe das erwähnt, aber mir kam es so vor das das nicht ankam. Wie bereits beschrieben, erst war ja das Spiel weg, also komplett aus dem Account. Dann war es wieder da aber dafür dann die App kaputt. Und beim dritten Versucht scheiterte es weil das was vorgeschlagen wurde nicht möglich war.
- EA_Poppy3 months ago
Community Manager
Und du hast dich nur einmal an den Support gewendet, fb3e51d423d6aeef?
Wende dich am besten noch einmal an den EA Support und schildere dort das Problem noch einmal, dass es sich um ein altes Spiel handelt und dir im Forum gesagt wurde, dass es sich höchstwahrscheinlich um ein DRM-Limit handeln soll. Der Berater sollte dann nach diesem Vorgang schauen und das nachprüfen.
Ich habe das Gefühl, du stehst irgendwie auf dem Schlauch. Ich möchte dir nicht zu nahe treten. Aber warum möchtest du immer einen neuen Thread zum selben Thema eröffnen?
In diesem Thread ist die Lösung zu deinem Problem. Siehe Link. - fb3e51d423d6aeef3 months agoNew Traveler
Also dann jetzt hier weiter. Ja Cache geleert, Neustart. Game lässt sich starten, aber nach dem ersten Bild "EA Sports" Bild schwarz und wieder zurück zu EA App. Ich habe dann mal aktuelle patches geladen, bleibt nun das gleiche und neue Problem. EA Bildschirm kommt und dann springt er zum Desktop zurück.
Überprüfe mal dies. Vielleicht liegt es daran.
https://help.ea.com/de/help/ea/ea-app/close-background-apps/
App und Game nochmal platt gemacht und neu drauf. Nun geht es, anscheinend. Leider in Englisch. Nun wäre die Frage, ich habe jetzt meine Spielstände wieder in den Ordner geschoben und die werden ingame auch angezeigt. Allerdings starten die nicht, weil ja die Version der Spielstände nicht mehr mit dem Spiel übereinstimmt. Was ist denn der aktuellste Patch gewesen? Und wo kann man den sicher bekommen? Und, wenn ich das spiel starte kommt im Spiel die Frage nach einem Update. Das hatte ich beim ersten Mal, wo es wieder ging probiert, allerdings hing das dann bei 21% fest. Zumindest passierte nichts mehr. Also Patch drauflegen oder nochmal dieses Update ingame probieren?
Ach ja, die Sprache bleibt auch englisch obwohl ich in der App das auf deutsch umstellen konnte.
Update. Habe nun das ingame probiert, also das die Abfrage nach Download auf aktuellen Stand. Und nun gehen auch die alten Spielstände wieder. Game startet, Spielstände gehen, einzig die Sprache ist nun Englisch. Ob es daran liegt? Kann doch eigentlich nicht sein. Dieses mal ging der Download aber zügig durch. Also aktuell nochmal....das Spiel scheint nun wieder zu laufen incl der alten Spielstände. Nur die Sprache eben....naja....vielleicht lerne ich in meinem Knusperhaus oben noch was dazu.
About EA app Technische Fragen & Bugs
Community Highlights
Recent Discussions
- 13 seconds ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 3 days ago