Forum Discussion

SpiessUMdreher's avatar
SpiessUMdreher
Seasoned Newcomer
29 days ago

Ich komme immer noch nicht in Fc 26 rein!!!

ch habe das Spiel bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert, ebenso das Anticheat. Auch eine Reparatur des Spiels habe ich durchgeführt – ohne Erfolg. Ich habe 99 Euro für die Ultimate Edition bezahlt, um den Early Access nutzen zu können, und warte nun bis heute, den 21.09.2025 um 19:00 Uhr, immer noch vergeblich. Das ist für mich absolut inakzeptabel, und ich fordere daher eine angemessene Entschädigung.

4 Replies

• Pazquallee's avatar
    Pazquallee
    Rising Newcomer
    23 days ago

Erscheint bei dir auch die Fehlermeldung, „Aufgrund eines Fehlers unserseits? Blaaa blaa.. 

• Geifer_Den's avatar
    Geifer_Den
    Seasoned Newcomer
    23 days ago

Genau das habe ich auch seit Gestern. Ich komme seit Gestern nicht mehr ins Spiel weil es den Start abbricht und dann kommt genau diese Meldung:

Spiel konnte nicht gestartet werden aufgrund eines Fehlers unsererseits ist der Start fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es später erneut

• kasla1's avatar
    kasla1
    Newcomer
    23 days ago

Ja hab auch den selben **bleep** Fehler! 
    hatte es vorgestern auch schon mal, winfach spiel nochmal neu installiert und lief wieder tadellos 

seit gestern geht gar nix mehr, hab nun schon alles probiert 

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,290 PostsLatest Activity: 9 hours ago