Forum Discussion

Hitmax1547's avatar
3 years ago

Jedi Survivor startet auf Grund einer beschädigten Datei nicht.

Jedi Survivor startet auf Grund einer beschädigten Datei nicht.

Ich hatte vor einer Woche das Problem das nach dem hochfahren des PC's Jedi Survivor nicht mehr startete. Wie sich nach mehreren Reperatur und App-Wiederherstellungsversuchen heraus gestellt hat, war offenbar eine Datei im Folder beschädigt. Also habe ich das Spiel neu Installiert was bei der bekannten Datei größe 10 Stunden gedauert hat. Fehler blieb bestehen. Dann hab ich das Spiel erneut deinstalliert und in einen anderen Ordner Installiert. Das ging dann... zumindest für eine Woche. Hatte damals auch den Kundensupport angeschrieben. Natürlich hat da niemand geantwortet. Jetzt habe ich das Prolbem wieder und erneut eine Mail an den Support geschrieben. Bin gespannt ob sich diesmal jemand meldet und  lust auf eine Diagnose hat. Versuche es jetzt auch mal auf diesen Weg in der Hoffnung das man überhaupt jemanden vom Support erreicht. Hoffe hier kann man mir weiter helfen. Das ich das Spiel kein viertes mal installieren werde ist glaub ich klar.

Liebe Grüße

16 Replies

About EA app Technische Fragen & Bugs

Probleme mit der EA app? Melde Bugs und finde Hilfe bei Downloads, DLCs, Einkäufen und Loginfehlern.1,140 PostsLatest Activity: 2 days ago