2 Konten zusammenführen lassen, aber keiner hilft mir! SIms 4, EA-Konten
Hallo,
Ich habe mir heute ein neues EA Konto angelegt, weil ich mit dem anderen Probleme hatte. So ich habe nun ein neues angelegt und das hat auch gut geklappt. Jetzt hab ich mir auf diesem Konto das kostenlose Basis Spiel heruntergeladen und das hat auch funktioniert. Ich hatte auf meinem alten Account noch 4 Erweiterungspacks, nämlich Jahreszeiten, An die Uni, Inselleben und Werde Berühmt. Diese vier Packs würde ich jetzt gern auf mein neues Konto ziehen. Hier benötige ich ihre Hilfe. Ich habe die Spiele selbst gekauft und nicht abgeworben. Und ich bin auch Eigentümer von beiden EA Accounts.
Nun habe ich gestern über ihr Support Angebot auf einer Werbseite mit einem Kundensupport Mensch über den Chat geschrieben. Er/Sie hieß Lalit. Er hat sich mein Problem angehört und mir eine super Lösung vorgeschlagen. Die Lösung ist, dass es Mitarbeiter von EA mein altes Konto mir wieder zur Verfügung stellt und meine neue E-Mailadresse hinzufügt und meine alte Wegnimmt, so hab ich dann mein altes Konto und darauf kann ich dann wieder mit meiner neuen E-Mailadresse zugreifen. Ich hoffe das ist verständlich, wenn nicht, nehmen Sie gerne nochmal Kontakt mit mir auf, ich erkläre es ihnen auch nochmals verständlicher. So wir waren dann soweit gekommen, dass wir eine Verifizierung durchgeführt haben was auch geklappt hat. Er/Sie meinte dann zu mir ich solle kurz warten, da der Support Mensch mir die Daten neu machen wollte. Er meinte dazu noch, dass die Verbindung stabil bleiben soll. Letztendlich ist dann deinerseits die Verbindung abgebrochen und die Person war weg. Und das so kurz vor dem Ziel. Ich würde mir wünschen, wenn eine Kontaktperson von Ihnen mit mir Kontakt aufnehmen könne, um mir zu helfen.
Es wäre wirklich sehr freundlich wenn Sie mir helfen könnten.
Mein neues Konto heißt xx mit dieser E-mailadresse xx. Mein alter Konto hatte die E-Mail Adresse xx.
Ich würde nach ihrer Antwort ihnen auch mehr meiner Konto Daten zukommen lassen, dass sie dies hoffentlich erledigen können.
Ich bitte Sie mir zu helfen. Ich bin nur ein Mädchen was wirklich gerne ihr Spiel zurück hätte, damit sie Sims 4 spielen kann.
Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen xx.
Genauso habe ich das an den Kundendienst geschickt und keiner hat mir geholfen. Wenn jemand weiter weiß, bitte sagt bescheid.